Beiträge von budokan

Hey Leute,

will mir neue Fußmatten zulegen... natürlich original!

Dann bin ich auf die City-Fußmatten gestoßen die fast 20 Euro billiger sind als die normalen Velour-Fußmatten gibt es da Unterschiede in der Qualität weil die City ja doch billiger sind!

Habt ihr da paar Erfahrungen was besser währe???

DANKE

Viele von diesen banden arbeiten so wie nach Bestellung!
    Haben also ne liste was sie brauchen und arbeiten die liste ab!
    Google mal wieiviel x5 in Berlin 2010 geklaut wurden das ist krank!

Gruß budo

Hallo danke für deine schnelle Antwort!

Ich bin nach der Aussage jetzt auch sehr vorisichtig, diese import Geschichte gibt mir einfach keine ruhe!
    Der benz hat zwar noch Werksgarantie meinte der Händler. ez ist 06.2009
    Was mich auch wundert hat mercedes echt 3 jahre garantie?

gruss

Soo liebe Gemiede :)

Es geht zwar nicht um ein BMW sondern um das Auto mit Stern :D (für mein dad)

Kurze Info:
    Mein Dad ist absoluter Benz Fan und sucht schon länger ein neues auto... anfang der Woche ist er auf einen GLK 220 CDI aufmerksam geworden.. paar telefonte mit dem Händler usw. später
    konnten ihn überzeugen... wollten jetzt eigentlich die Karre morgen holen..
    Jetzt hat mein Vater mich angerufen und mich gebeten kurz beim Händler anzurufen und zu fragen ob dies ein import auto ist, weil er das völlig vergessen hat das nachzufragen..
    So gesagt getan hab gerade angerufen und es ist leider ein import :(
    Auf meine frage hin ob das alles auch hand und fuss hat mit der karre wurde der händler sehr arrogant und antwortete mir: ''Ich mach das schon seit 25 jahren und wenn sie das auto nicht mehr wollen ist es auch ok''

habt ihr irgednwelche erfahrungen wegen autos aus dem schönen itlaien???

Das die ihre autos nicht besonders Pflegen ist mir ja nicht neu.... aber ist es ein grund das auto nicht kaufen?? was meint ihr???

GRUSSS BUDO