Beiträge von budokan
-
-
-
Leider war das Interesse doch nicht so wie erhofft...
Hab mir bereits die M326 Felgen geholt...
Wenn aber genug Leute zusammen kommen dann kann man die SB starten!
Gruß budo
-
Recht interessant dein Beitrag!
Bin auch am überlegen mal die KGE zu wechseln...
Trotzdem gibt es noch die Frage wieso BMW andere Kolben und Motorblock liefert...
Leider halten sich die Herren ja sehr zurück um mal wirklich Licht in die ganze Sache zu bringen.
Vorallem aber folge Schäden zu vermeiden!Verbrauch Öl. Erst gegen Ende des Öl Intervalls braucht meiner ca. 2 Liter... Also fahr ich so 15000 ohne Öl verbrauch!
Gruß
-
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn
..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht.
Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn
..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
Sehr gespannt auf dein "Licht"
als N52 Besitzer...
Bitte link gleich posten!
Gruß Budo
-
Hallo,
hab folgendes Angebot!
Zitat:
Kann ich nur mit den RFT Reifen anbieten, wie im Link angeboten. Bei 20 Satz und Zahl-Art Vorkasse ( habe ich keine Gebühren ) kann ich für den Satz 2199,-€ zzgl. Versandkosten Deutschland 49,90€ Preise inkl. MwSt. machen.Jemand Interesse?
Gruß Budo
-
Hallo,
hab folgendes Angebot!
Zitat:
Kann ich nur mit den RFT Reifen anbieten, wie im Link angeboten. Bei 20 Satz und Zahl-Art Vorkasse ( habe ich keine Gebühren ) kann ich für den Satz 2199,-€ zzgl. Versandkosten Deutschland 49,90€ Preise inkl. MwSt. machen.Jemand Interesse?
Gruß Budo
-
Dito!
-
Frage: Gilt das nocht mit dem "Frau Zerke (oder wie die gute Frau heisst bei Windesa)" anschreiben und 15% herausschlagen?
Hat jemand bei Windesa die letzten Wochen bestellt?Hätte nämlich starkes Interesse nach dem Komplettset (was auch immer AC-Set heisst???).
Die gute Frau heist Zerbe!
Schreib mal Sie mit dem verweis aufs Forum solltest Rabatt Kriegen..
Verkauft wird immer das ganze Set!
Gruss
-
Ich warte noch die Antwort von Herr Mathess!!!