Stimmt gibt wirklich schon so viele Threads darüber, obwohl es auch etwas verwirrend sein kann wenn man sich zum ersten mal mit der Materie befasst.
Beiträge von Esso83
-
-
Das macht dir ein netter Codierer.
Diese Sch... nervt aber auch wie Sau
-
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort! Jetzt habe ich es auch verstanden.
Ich hab die Anleitung mehrmals gelesen und immer weniger verstanden.
Dankeschön! Gruß Steffen
schön das du es verstanden hast.
dann viel Spaß beim nachrüsten, falls doch noch fragen auftreten sollten bist du ja hier in betsen Händen
-
Ich würde mir zuerst die Felgen holen bzw. hab ich es auch so gemacht obwohl ich auch sagen muss das ein Fahrwerk bei mir keine Rolle spielt.
-
-
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
Ich möchte gerne meine "LKW"-Außenspiegel gegen welche vom VfL tauschen da ich diese Formschöner finde.
Ist das ohne weiters möglich?? -
Is nicht direkt Umrüstung des esd vom 325d an 320d aber ne gute Anleitung für eine Blende im Style des 6 zylinders.
Schau doch mal unter diesen links nach
Ich werde mich an letzterem versuchen, wird es kostengünstiger
-
Danke für den kleinen aber feinen Hinweis.
Hab was passendes gefunden -
Es passt zwar nich ganz zum thema aber ich habe unter der Suchanfrage direkt nicht´s auf die schnelle gefunden.
Weiß jemand der hier anwesenden ob ich mir einen esd vom 325d unter meinen 320d knallen kann ohne größere Probleme bei Anbau oder leistung oder sonst etwas??
Da ich den Trichter des 320d einfach mal total unsschön finde.Danke
-
Wie in der Beschreibung steht is an jedem Buchsenkontakt ein 50cm Kabel dran. Immer 2 zusammenlöten oder mit quetsch- bzw. Stoßverbindern. Damit du 1m Kabel hast und an jedem Ende einen Pin.
Steht eig. Super beschrieben in der Anleitung.