Schaut echt Super aus. Werde ich mich wohl auch dran versuchen (müssen)!!
Geile Sch...
Beiträge von Esso83
-
-
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Kauf die Teile im Teilehandel um die Ecke.
Ich persönlich lasse alles bei einem ehemaligen Werkstattmeister von BMW machen, da zahle ich für die selbe Arbeit nur 1/3 bis die Hälfte dessen was ich bei BMW Zahlen würde. -
Was sagt eigentlich der nette Herr vom TÜV zu den nicht in der StVZO zugelassenen LED Brenner'n???? Darf ich die zum TÜV-Termin wieder umtauschen???
MfG Esso
-
Danke euch für eure Hinweise und Ratschläge. Nächsten Monat muss ich wieder mal zum
bremsflüssigkeitswechsel. Da werde ich den Chef nochmal drauf ansprechen. Übrigens liegt meine Laufleistung bei knapp 36tkm.
Das ein Diesel nicht gerade leise und laufruhig ist ist mir schon bewusst aber dieses geht so mal gar nicht. -
Hallo liebe BMW Gemeinde
Ich habe seit einiger Zeit so eine Art "Rasseln" bei Leerlaufdrehzahl im Motorraum und das auch nur wenn der Motor warm ist. Ich habe einen 320d!!!
Der nette Herr aus der BMW-Werkstatt meinte es seien Shwingungen von Abdeckungen und/oder Anbauteilen des Motors er könne da nix machen und es sei Net so schlimm. Mir jedoch geht das ziemlich auf die Eier wenn ich die vorderen Fenster offen habe und dieses Rasseln höre. Kennt dieses Problem jemand und kann mir weiterhelfen???Mfg
-
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
ich möchte meine Standlichtringe gerne hell haben und nicht mehr diesen Halogensch..., nur weiß ich nicht was ich benötige (H8 oder LED Brenner)
habe einen LCI, Baujahr:juli 2009 mit Halogenscheinwerfern.Kann mir da jemand rat geben??
Danke schonmal im vorraus
-
Hallo erstmal,
es könnte durchaus möglich sein das es schon solche fragen und die dazu passenden antworten gab. Wahrscheinlich bin ich etwas zu faul um zu suchen. bin allerdings auch recht neu hier. Wenn doch jemand lust hat mir zu helfen, dem danke ich schonmal im vorraus.
Ich habe mir vor kurzem einen e91 LCI zugelegt und möchte nun gerne die Standlichtringe in weiß ändern. bin mir aber nicht so richtig im klaren was ich jetzt für eine Lichtquelle benötige????