Altes lenkrad raus, neus rein. wen keine MuFu vorhanden einfach weglasesn^^ was soll da baumel?? wen was baumelt petz einfach die kabel ab
Beiträge von John Wayne
-
-
Wow, der G-Power M3 muss wirklich ein Biest sein!
Ich würde auch die Querdynamik in kauf nehmen um bessere Längsdynamik zu bekommen.
Wann ist man mal auf der Rennstrecke und wann ist man auf der Autobahn unterwegs?!Ich glaub das Verhältnis ist 1 zu 99 bei Leuten die Regelmäßig auf den Track gehen.
Hab gerade im Hondaforum (ja... dort bin ich immernoch unterwegs^^) ein Video gesehen was mich sehr erschrocken hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feuer frei
wie geil
-
Habe das PP Lenkrad mit Blende am Donnerstag bestellt, gleich per paypal bezahlt. Eben Anruf von Frau bekommen. Das Lenkrad und Blende heute morgen bei mir angekommen sind! Super Kontakt schneie Lieferung! So muss es sein. Gruß Johann
-
was willste mir der USt -Id? Die braucht man doch für § 13 b UStG ( Steuerschuldumkehr). Als Kleinunternehmer darf er sowieso keine Ust ausweisen und braucht deshalb keine Steuernummer, zumindest nicht für Käufer.
P.S falls du weiter fragen hast ich sitze an der Quelle.
Warum interesieren sich die leute wocher die ware herkommt? Du willst doch was kaufen!?!
Wenn du Sex mit nem Chick haben willst die du in der Disco triffst haeist es ja nicht gleich das du mit Ihr frühstücken musst? -
Kannst mich auf die Liste setzen, mei Frau geht mit. Ist grad 10 km von mir
wohne hier in der Gegend war aber noch nie am Ring. Hehe
-
Ich sage nur neue scheiben+ neue Beläge!!!
-
Jo ne preisliste währe nett gerne auch per PN. komme aus Heidelberg
-
20.000 im Jahr Privat
5.000 Arbeit -
Scheeenes teil
-
Waren das nur felgen oder mir reifen komplett? habe auch auf die 313ner geboten gehabt. das inserat wurde gelöscht.