Kann die ATE zur 100% empfehlen! Habe diese auf der VA und HA verbaut mit den normalen ATE Scheiben. Von der powerdisc halte ich persönlich nichts
Beiträge von John Wayne
-
-
Schau mol hier nach! http://www.meguiars.de/home/
-
aslo bei mir ist der nächste Ölwechsel in 13tkm soweit. vor 2 vochen habe ich die bremsen gewechselt. davor hate ich ein bremssymbol in der armatur. jetzt steht der ölwechsel an. deswegen das symbol
-
Hallo zusammen...
ich hab auch mal wieder ne Frage...
Wenn ich den Motor anmache bekomme ich ja normalerweise den nächsten Service angezeigt, oder?
Bei mir zeigt es das erste Bild an. Wenn ich aber den Service übers Menü abrufe kommt als einziges das zweite Bild...
Zudem finde ich auch nicht was das Zeichen vom Servicemenü bedeuten soll...kann mir wer helfen?
Ich gehe mal davon aus das du bald ölwechseln musst^^ so ist es bei mir! bei dir in 4300km. bei mir habe ich das selbe blos in 13000km.
-
jo ist vorne und hinten 9j. mhh o.k ich schau mol
-
Hallo da ich in der sufu nichts gefunden habe frage ich mol hier nach.
Würde die Sternspeiche 92 sehr günstig bekommen, meine frage passt die Felgen unter einen 320d ohne veränderung an der karosse????
Felgen: 19zoll/9J ET 18
Gruß Johann
-
absolut, sind eben nochmal 200km gefahren, paar Überholmanöver, mal 5 Minuten Vollgas - keine Abgasproblematik - ist nun 600km mit dem gelaufen und der Verbrauch resettet in den 600km mit Vollgasanteil ist bei 5,7l
einfach nur schön
200 km?! ist erst der Anfang
habe jetzt über 10000 km mit dem Chiping hinter mir.
Ein hoch auf Dom! Gruß John Wayne
-
So Leute, ist etwas schon länger her wo ich bei Dom war. Habe mittlerweile etwas über 10000 km mit dem Chiptuning drauf geschraubt^^
Alles bestens kann ich nur empfehlen! Ohne Chiping konnte ich vorher nicht mal in meine Hofeinfahrt einbiegen^^ jetzt geht es ohne Probleme!
Der verbrauch ist auch deutlich gesunken. Autobahn macht noch mehr spass.Da eigentlich ein dizel nicht zum heizen gedacht ist^^
In der Stadt keine Probleme in jeder Lebenslage genug Power am Start!Grüße Johann
-
Habe meinen mit 95tkm gechippt keine probs bis jetzt
-
da haste recht^^ bloß fängt der spaß erst ab 200Km/h erst an...