Beiträge von sheriff132
-
-
Der würd ich auch was ...
Evtl. versuchst es nomma im guten und schenkst ihr ne Tüte
[Blockierte Grafik: http://www.americanlifestyle.com/products/slimfast1.jpg] -
Hallo,
grrrr da kann man sich aber echt Ärgern
Das mit den Magneten hätte ich dir auch geraten. Ein Freund von mir hat sich für seinen Mini Cooper S schöne Magnetstreifen in Stoff eingenäht und in der möglichen Höhe der Nachbartür die Dinger raun gemacht, ohne Probleme. Außerdem hat er die kleinen Dinger im Auto.Ein paar Macheken, da hast du ja noch Glück, mein Nachbar hat mein erstes Auto (Golf 2 Bosten
) total geschrottet!!!
In unserer 30er Zone ist er "ganz sanft) hinter drauf gerauscht. So sanft, das der Abschlepper einiges zu tun hatte um den Roten Schrott zu beseitigen
Immer dran denken es geht auch schlimmer. -
Hallo loco,
geile Arbeit, machst du das oder kennst du jemanden?
Ist leider etwas weit weg von mir. Aber damit kann man klasse Sachen machen.
-
Hallo,
noch dabei. Als Hubschrauberavioniker und nun Fortbildung zum Feuerwerker.
Schöne ZeitMit kameradschaftlichen Gruß
sheriff132 alias Daniel
-
Ohne Worte,
doch eins habe ich
-
Danke für die schnelle Antwort,
Ok, DWA soll ja nicht so toll sein, aber den Rest finde ich schon gut.
Garagenöffner, praktisch dann lohnt sich ja auch das Garagentor elektrisch um zubauen
Ist das überhaupt möglich bei meinem? -
Hallo,
interressantes Thema, aber kann mir bitte mal einer die Abkürzungen erklären?
Ich habe nur das er automatisch Abblendet, aber Regensensor und Fernlichassistent würde mich auch reizen.
Der Rest bestimmt auch aber was ist das -
Oh, das tut mir aber leid
Na das ein schicker BMW Langfinger anzieht ist wohl klar, aber da ist heute ja normal kein Auto mehr verschohnt. Airbags reichen doch heute schon.
Wenn sie beide bei dir vor der Tür gestohlen wurden, würde ich mir evtl auch gedanken machen, bzw versuchen das nächste Auto etwas besser zu sichern.krennei86, was ist das für ein Sensor? Ist der hier im Forum schon mal diskutiert worden? Wäre nett etwas mehr zu erfahren.
schorse, dir viel Glück und Spaß mit deinem Neuen.
-