Beiträge von sheriff132
-
-
Ha 41€ die habe ich wohl, super fehlen nur noch 76T€
Aber hier im Forum war doch einer der fragte M3 oder lieber einen 335 um auf über 500PS zu kommen.
Hier hat er doch schon einen der fertig ist -
Feines Auto!!!
Da kommen doch glatt schöne Ideen für meinen E91.
Die Nieren gefallen mir echt gut, aber die beste Änderung (für mich) ist der Auspuff und der Defuser. Das macht was her.
Schöne Idee mit dem Sub in der Mulde. Habe hier im Forum schon ein Anleitung gefunden, scheint aber auch ne Menge Arbeit zu sein.Viel Sapß mit deinem
-
Spätestens wenn der Wagen von mehr als einer Person gefahren wird brauch man sowas
man was nervte das früher immer die Sitzposition wieder zu finden nachdem meine Frau den Wagen gefahren hat.
Also mir gefallen die Sitze auch super, optisch, sowie praktisch. Die erweiterte Oberschenkelauflage finde ich klasse. Bin zwar noch keine lange Strecke mit den Seriensitze gefahren, aber bequemer sind die Sportsitze schon, Mermory ist praktisch und schon meine Knie wenn ich das Auto nach meiner Frau fahren will.
Also ich würde dir immer zu den Sportsitzen raten. -
kann leider nichts sehen bei dem Link.Kannst du den bitte hier mal posten mit preis, Danke
-
Ich habe Bretter in der Garage, langsam rein fahren, die Bretter (18mm) merkst du schon.
-
Und ich habe mein iphone verkauft
-
RESPEKT!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Das Ergebniss spricht für deine Arbeit!!!Ach ja wann sollte ich meinen noch mal vorbei bringen???
-
Wenn nicht so weit weg, werde ich kommen.
Wird bestimmt super und so eine "Neuer" wie ich kann bestimmt noch einiges erfahren.Gruß
sheriff132 -
Sehr schickes Auto!!! Das Rot sieht klasse aus, leider hatte ich bis jetzt mit meinen roten Autos (2 Stück) leider beidesmal Pech, Totalschaden.
War wohl die falsche Marke.
Hoffe das du lange an deinem Spaß haben wirst!!!
Gefällt mir echt gut.Gruß
sheriff132