Beiträge von opamithut

gehts dir nur um den kofferraum, oder hast du familie oder nutzt sonst die 2 rücksitze häufig? wenn ja - dann vergiss das coupe. das wird dich zu tode nerven. der koffer an sich ist aber eigentlich ausreichend groß.

?

so - ich komme auf die etwas komische summe von 1309,25€ brutto, eingebaut mit Eintragung. Bestellt. Ist Freitag abholbereit. Ergebnis: Wieder ein Problem weniger ;)
    Mit nervösem "Vorfreudezucken" im Gesicht ist leider schlecht verhandeln :(

Interessant: ich habe gesagt - die Eintragung will ich nicht (wegen Preis) darauf der Händler: "Wir verkaufen Performance grundsätzlich nur mit Eintragung - nur zur Sicherheit - dann gibts auch nie Probleme unterwegs".

??? Ist das Ding so laut, dass man dauernd angehalten wird, oder wie???

Mal wieder ein kurzer Zwischenstand.
    Sofern ich keinen besseren Wagen mehr finde, fahr ich am 28. nach München und schau mir einen 335iA QP an. Wenn er gefällt wird er gleich mitgenommen.

hast du nicht vor 2 posts was von "unpraktisch" gestrubbelt? :rolleyes:

aber egal - super auto das! :D

ok - danke jungs soweit - aber jetzt kommt die kür:

der Diffusor.

a) manche sagen bei der original M stoßstange schaut der PESD zu weit raus? (das problem hatte auch rolf?)
    b) also den diffusor ran. jetzt gibts aber einen diff für 580inkl. lack und einen Performance für 1300??

Ich kapiers irgendwie nicht. ich will doch nur diesen einsatz in der stoßfängermitte tauschen (der ab werk grau ist) und der besser zum PESD passt... also der 580er? und der geht sicher wieder billiger?