klingt jetzt nicht sehr befriedigend....
Beiträge von opamithut
-
-
ich habe jetzt ewig lange die SUFU genutzt und viel gelesen, bin aber immer noch nicht weiter - vielleicht könnt ihr mir schneller helfen:
Ich habe die 313er bestellt und finde die Serienscheiben einfach langweilig. Gibt es nix gelochtes, was man einfach draufschrauben kann? Mir geht es nur um die Optik. Soll hübsch sein, einfach passen und nicht gleich 3000€ kosten...
gibt es da mitlerweile irgendwas?danke
-
habe neulich durch zufall 2 varianten gesehen - 1x 10mm pro seite und 1x 15mm pro seite. mir gefielen die 10er besser. deine ebay variante hat sogar 20mm - bin jetzt nicht so der felgen-profi, aber nicht dass du da was übersiehst...
-
ERSTER!
1213 Tage und hier hat noch keiner ein azurit-cabrio reingeschrieben? GEILscheint wohl nicht an jeder Ecke zu stehen - na - soll mir recht sein
Also... wir haben lange - ich meine LANGE an dem Farbthema gearbeitet. Ca. 2 Monate! Das "Problem" betraf sowohl die Außenfarbe als auch den Innenraum. Das verrückte: je mehr wir uns mit dem Thema beschäftigten, desto schwerer wurde es, sich zu entscheiden.