Beiträge von opamithut

wir hatten hier doch schon mal sowas mit "reifenveräppelung" - schaut ihr euch das auto beim kauf nicht 100% an??

also wieschon gesagt - die dots kannman verknusen - aber verschiedene profilarten würde ich nicht fahren - oder zumindest nicht vollgas über die bahn jagen... im dorf ist es wohl egal ;)

hab ich ja gleich gesagt - was christian-320d da rumhasseliert mit ATU - da kann man nur mit dem kopf schütteln - aber manche leute haben halt zu viel zeit ;)

wir haben ihm ja von dem Lackier-mist abgeraten, aber auf uns hört der bub ja nicht :|

Laß mich raten, deine Frau wird sie aber aussuchen ..... 150 Kilo lebend Gewicht^^ Naja zumindest nen Grund mehr noch mehr Leistung zu kaufen :D

nene - so ist sie nicht meine süße - sie braucht ja auch nicht eifersüchtig sein - ich habe ja schon die schönste geschnappt :D

aber nochmal zum thema - da fällt mir heute morgen auf, dass die tankwartservice-schnitte gestern meine motorhaube nicht zugeklickt hat! das ding lag lose auf! und ich bin gestern über die freie bahn geblasen...ab wieviel speed schlagen die hauben nochmal auf??
    oh mann! - wie war das mit der fähigkeit dieser leute? :spinn::spinn::spinn:

Das ist schon seltsam... Eingetragen ist das 325er cabby immerhin mit 245km/h - da sollten lt. Tacho locker die 250 geknackt werden - aber 235... schon merkwürdig!

oder waren es ca. 235 im 6. und 245 im 5. ?? aber MEHR auf keinen fall...das alleine wäre schon sonderbar... (alle Angaben Automatik)
    oder geht die A29 oldenburg dort unmerklich bergauf? habe nur in eine richtung getestet und bin das cabrio sonst selten BAB gefahren...
    ist auch egal - nutzbare beschleunigung für den alltag hatte die kiste nur bis ca. 200 dann war "däumchendrehen" angesagt. Vielleich bin ich da etwas "komisch" aber ich finde es macht fahrerisch einen großen unterschied, ob ein auto im alltag "locker" bis 200 oder bis 220 oder sogar 230 beschleunigt.

ihr könnt euch sicher sein - den 35i fahre PENIBELST ein - auf dass ich auch ja kein einziges kmh verliere :)