ich hab noch interieurleisten in titan da wennst was brauchst sagst bescheid !
Beiträge von 335i-blizzard
-
-
einfach rausziehen !!!
-
ja aber das ist doch langweilig und jeder weiß wie sich das ding anhört und ich mach doch nicht das was alle machen ! ich mein das bisschen geld was der gebrauchte auspuff kostet und den spass den man dabei hat
und wenn sich das ding noch gut anhört würde ich mich 10 mal mehr freuen ! ich wollte nur tips oder ein rat haben auf was ich achten soll scheiß mal auf die ABE nicht alles im ist legal fahr sowieso nur bis ende nov. !
-
komisch meine csl heckklappe hab ich auch selber gemacht ! musste mir die nicht für 2000 euro kaufen !
-
servus wollte wissen ob jemand schon mal versucht hat seinen orginalen 35er lauter zumachen
wollte mir die woche dann ein gebrauchten 2ten kaufen und den aufschweisen und ein rohr rein setzten lassen, von nem freund !hat schon mal jemand was versucht ??
-
döner bmw ich bin türke ist mein auto automatisch ein döner bmw ? ihr rechts gesteuerten freunde ?!
-
was kost´n des ganze paket für ne limo ?
-
also will heute mein auto poliern zwecks dem guten wetter hab aber keine politur mehr
welche is ganz gut ??!!
da gibt es doch das zeug für schwarze autos von sonax mit so nem schwarzen "stifft" ??!!
is das zeug gut ? -
tut mir selber weh wenn ich hör das ich e10 getankt hab !
war das letzte mal das ich den scheiß tanke !
-
ich fahr ein 335i von bmw ich bin nicht reich ! war halt ein traum muss auf andere sachen verzichten aber es macht mir spaß !
tanke auch e10 und der verbrauch is auch höher !
komme mit einem tank 400-450km fahr aber recht schnell !