den hab ich gar nett erst dran gemacht ! der ist immer offen !!
Beiträge von 335i-blizzard
-
-
wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm
-
servus leute !!!
hab da mal ne frage
fahr nen 335i mit nem pp esd ohne mitteltopf nix besonderes...
ABER der auspuff ist extrem laut wenn er kalt ist !
ich mach ihn an fahr im ersten los bis 3-4umdr. 2 gang das selbe (motor kalt oder warm egal) nicht das ich ihn kalt trete.......
der hört sich soooooooo göttlich an das ist nimmer normal ich bekomm gänsehaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!da ist dann so´n klappern im auspuff wie beim m6 mit ner eisenman race auspuff anlage
als wäre der auspuff leer freunde von mir haben auch schon gemeint das der sich dann wie ein ferrari anhörthab ich auch letzten samstag bestättigt bekommen....
http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=Qlrjox2am9I#!des blöde ist nur wenn ich 2 mal gas gegeben hab kommt das gereusch nimmer
( weil er warscheinlich dann schon biiiiisl warum geworden ist !!
ich darf auch nicht zu doll drauf treten... sonst kommt das geile klappern im auspuff nicht !!kann mir jemand sagen ob des bei anderen 335 fahrer auch so ist ??
wer weiß wovon ich rede ???
und wie bekomm ich das dauerhaft hin ??? ( wird warscheinlich ein traum bleiben.... )vielen dank im vorraus !
-
ich hatte auch mal probs mit den injektoren !!!!!!!!!!!
leck mich am arsch hat der mich aufgefressen !!!!! nimmer normal
3 injektoren gingen nimmer richtig glaub ich jetzt....
blauer rauch kamm aus dem auspuff hab ihn dann zum händler schleppen lassen
und danach war wieder alles ganz normal !!!
550 km bin ich mal mit nem tank gekommen
temp. 160-170kmh / 400km den rest 200-230 durch !!
mit 160kmh und temp. kommt man bsetimmt auf seine 600-650km !!!!! -
soo schlimm schaut es nicht aus keine angst leute !!!
kla es fehlen 2mm aber kein mensch fällt es auf !!! -
nächste woche ist er angemeldet dann dann mach ich ein paar gescheide bilder
also die dinger sind sooo breit man merkt es sogar beim ein und aussteigen !!!!
-
also bin gestern abend fertig geworden
wirklich schwer war es auch nicht !bissl flexen und schrauben hab mal versucht das zu mackiern was weg muss, die alten clips in der karosserie hab ich mit der bohrmaschie runter gebohrt
ich hoffe die bilder bringen euch was !! -
ich rauch noch schnell ne shisha und dann gehts weiter musste stress abbauen
-
servus
bau grad mein auto wieder zusammen nach dem ich fertig bin mit den ganzen lack und karosserie arbeiten
okay hab mir m3 seiteweller gekauft (200euro neu bei bmw) und hab mich auf nen idioten verlassen() der zu mir gesagt hat die passen auf deinen drauf !
NATÜRLICH PASSEN DIE VORNE NICHT DRAUF ! naja egal hab gesehen das die vorne bissl abstehen nicht wirklich viel aber man sieht schon stark !
bilder werde ich machen wenn ich die schweller zum anpassen wieder druf hab !!
okay da ich auch handwerklich begabt bin werde ich das ganze selber anpassen, hab ja schon einiges machen müssen ! CSL lci pi pa poich hab mich nur gefragt wer das schon alles hinter sich hat ???
wer weiß was ???weitere fortschritte werden die std folgen !
-
wie gesagt da war wirklich nix faul !
ich hab einfach zu der zeit das geld gebraucht !
er hatte ja alles auf fotos gesehen gehabt !