wo kann man die DP nachträglich mit keramik beschichten lassen ? weiß das jemand ???
Beiträge von 335i-blizzard
-
-
-
Keine Angst ist schon ein 35er !
Wollte keinen Ultra großen sondern einfach nur ein großen !
Weiß jetz natürlich nicht ob der von wagner mit 13,557m3 ein Ultra großer ist !
Werd mir aber Warscheinlich den heute noch bestellen wenn ich den fülli gefunden hab
Kp ist der hier im Forum tätig ? Wie kann ich den erreichen ? MfG -
servus
wer von euch kann mir sagen wo ich ein llk bekomme ??
hab jetzt bei ebay den von wagner gefunden für 770-779 euro 13 557m³
und den von forge für 889 euro !!! die m³ zahlen stehen nicht drin !
würd gern die tage bestellen wollen !!
warten das einer von amerika kommt will ich auch nicht !könnt ihr mir einen guten großen llk empfehlen für meine 800-850 euro ?
wo gibt es welche zubestellen (deutschland) und welchen würdet ihr mir auf jeden fall abraten ?
vielen dank im voraus ! -
weiß das keiner ??
gibt doch genug leute hier die ihr auto umgebaut haben.....
-
das "werkzeug" sollte ganz rechts in einer verschalung drin liegen unter einem Teppich
sollte man aber sehr schlecht übersehen können ! -
kurze frage will niemanden groß stören
wollte nur wissen ob das steuergerät vom vfl in meinen neuen scheinwerfer vom facelift passt ?? der scheinwerfer hat bi-xenon kein kurvenlicht !
kurz und knapp, kann ich mein altes steuergerät übernehmen ?? ( hatte auch xenon, bi-xenon war codiert ) -
Okay wie schaut's jetzt aus wer will seinen llk nicht mehr haben ich übernehme gerne ! Schreibt mich bitte an ! Und auch was das jetzt kosten soll nehme auch gern downpipes ! Fals....
Hab's leider zu spät gesehen sonst hätte ich mitbestellt !
MfG Tolga -
auf der scheibe links MFEST !!!
-
des ist so krass in diesem forum !!!!!!!
sobald man EINEN FEHLER MACHT WIRD MAN ALS DER GRÖSSTE DEPP DARGESTELLT
am falschen ende gesparrt also ! aber ein 320i fahren ohne m-paket ! da wurde auch nicht gesparrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEINNNNNNN