Beiträge von mc_hakflich

Ja das ist natürlich gewollt ^^ dreht ihr dann immer mit Kraft weiter oder wie?

Ich find das ganz ok! dann dreht man wenigstens nicht die ganze Zeit weiter und wundert sich, dass es nicht weitergeht.
    Das was eben mit dem Telefonbuch angesprochen wurde find ich auch logisch, der Rechner hinter dem navi ist nicht der schnellste und wenn du weit über 200 Freunde/Einträge hast muss
    er diese alle Laden! das ist natürlich blöd und das Ding würde anfangen zu verzögern und zu laden, deswegen werden immer nur 5-7 Stck angezeigt und wenn`s weiter nach unten
    gehen soll muss der kompl. I Drive nach unten gedrückt werden, somit werden die nächsten 5 geladen ...

Also, wenn ich den I Drive Knopf nach unten drücke dann wird mein Kontakt angerufen. Ich habe zum Beispiel bei dem Buchstaben A die ersten fünf Kontakte zwischen den ich problemlos hin un her scrollen kann. Wenn ich allerdings weiter nach unten scrollen will, damit er mir weitere Kontakte mit A anzeigt, dann habe ich einen Widerstand obwohl die Liste noch gar nicht zu Ende ist. Wenn ich dann feste genug drehe scrollt er so wie es sein soll weiter nach unten.

Hallo, ich habe das selbe Problem in meinem Auto. Wenn ich zum Beispiel die Telefonliste runter scrollen will dann spüre ich ein mechanischen widerstand obwohl die Liste noch weiter laufen müsste.Wenn ich dann fester drehe zeigt er mir weitere Namen an. Ist das denn grundsätzlich normal das man beim Navi Pro ein Widerstand hat wenn die Liste (bzw Menüleiste) zu Ende ist?? Bei meinem Navi Business war dies nicht der Fall, da konnte man an dem Controller drehen ohne ein Widerstand zu bemerken. ?(

Hat doch mit unserer Konsumgesellschaft zu tun.. ...geiz ist geil, wer will den schon nen Euro mehr ausgeben wenns billig auch geht.

Ich will keinen angreifen, aber oft sind diejenigen die sich beschweren, die die kleinste Preise wollen. Eine Frechheit ist nur wenn dadurch der Unternehmesgewinn immer höher steigt! aber das ist ja OT hier drin ;)

Ich denke wenn es andere Marken vormachen dann kann man es doch von einem "Vorzeige Automobilhersteller" im Premium bereich erwarten das so ein Auto nicht knarzt und klappert(hatte bei anderen Herstellern nie solche Probleme). Bei 40tsd € kann man bei einem Neuwagen einfach nicht von billig sprechen.

Ich verstehs nicht wenn ihr so unzufrieden seit, dann verkauft eure Autos doch und wechselt zurück zu den anderen tollen Automarken, die keine Fehler haben und nur perfekte Autos bauen...

Ich habe vor einem Jahr auch noch ein 320d gefahren und aufgrund der Geräusche den Wagen verkauft(habe ihn nur 6 Monate gefahren!). Man konnte meinen der Wagen wurde zusammen genietet!! Danach gab es ein Audi der Qualitativ besser erschien bis die Probleme mit dem Motor anfingen :thumbdown: . Nach meinen Erfahrungen wäre ein Audi mit einem BMW Motor und Getriebe die beste Entscheidung...wird es aber wohl nicht geben

Vor diesem Problem stand ich auch. Ich wollte ein Motor der robust ist und nicht so schnell den Geist auf gibt.Jetzt habe ich mir nach langer Recherche ein 325i gekauft. Ich bin vorher ein 2.0l TDI Audi B7 gefahren und hatte jeden Tag ein schlechtes Gefühl mit dem Motor. Im Grunde habe ich nur auf den Motorschaden gewartet. Ich möchte kein Auto mehr bewegen mit der Angst im Nacken, das der Motor mir bald um die Ohren fliegt.