Ja das ist natürlich gewollt
dreht ihr dann immer mit Kraft weiter oder wie?
Ich find das ganz ok! dann dreht man wenigstens nicht die ganze Zeit weiter und wundert sich, dass es nicht weitergeht.
Das was eben mit dem Telefonbuch angesprochen wurde find ich auch logisch, der Rechner hinter dem navi ist nicht der schnellste und wenn du weit über 200 Freunde/Einträge hast muss
er diese alle Laden! das ist natürlich blöd und das Ding würde anfangen zu verzögern und zu laden, deswegen werden immer nur 5-7 Stck angezeigt und wenn`s weiter nach unten
gehen soll muss der kompl. I Drive nach unten gedrückt werden, somit werden die nächsten 5 geladen ...
Also, wenn ich den I Drive Knopf nach unten drücke dann wird mein Kontakt angerufen. Ich habe zum Beispiel bei dem Buchstaben A die ersten fünf Kontakte zwischen den ich problemlos hin un her scrollen kann. Wenn ich allerdings weiter nach unten scrollen will, damit er mir weitere Kontakte mit A anzeigt, dann habe ich einen Widerstand obwohl die Liste noch gar nicht zu Ende ist. Wenn ich dann feste genug drehe scrollt er so wie es sein soll weiter nach unten.