Danke Danke Der Wagen ist Arktis Silber Grau Metallic oder so. Den genauen Farbnamen weiß ich gerade nicht so genau.
Beiträge von mc_hakflich
-
-
Der Wagen hat eine Laufleistung von ca 75tsd km und kostet 16700€ mit Winterreifen und Garantie.
-
Vielen Dank für die ganzen Tipps!! Automatik ist echt ein Traum!! Nächste Woche darf ich den Wagen mein eigen nennen!!
-
Ich freue mich schon auf morgen hoffentlich habe ich glück und darf die Karre bald mein nennen. Der hat das große Navi, Xenon, Sportsitze, Sportfahrwerk, 18 Zöller, E Sitze, Schiebedach und noch vieles mehr. Allerdings sind die Reifen und die hinteren Bremsen nicht mehr die Besten.
-
*Push* Habe nun das passende Auto gefunden. Volle Hütte! Ist allerdings ein Automatik und von Bj 03.2005. Sind die bedenken begründet oder absolut überflüssig?? Brauche dringend einen Guten Rat, den morgen muss ich mich entscheiden!! Das Fahrzeug hat übrigens Euro Plus Garantie. Liegt der Verbrauch in etwa gleich wie bei einem Schaltwagen?? Ist die Automatik zu empfehlen?
-
Sind eigentlich die Modelle ab 2005 schon zu empfehlen??
-
Ich habe natürlich nichts gegen Sportsitze und Tempomat aber sitzt das bei einem Preis Budget von max 17 bis 17,5tsd Euro drin?
-
Schade war leider schon verkauft. Dort herrscht wohl keine Absprache zwischen den Verkäufern.
Heute habe ich alle BMW Händler in der Gegend abgeklappert und nicht einen Vernünftigen 325 gefunden. Selbst wenn ich 30tsd euro in der Tasche gehabt hätte wäre ich leer ausgegangen... Die Teile scheinen echt rar zu sein.
-
Ja das mit dem Tempomat ist wirklich ärgerlich. Das werde ich wohl sehr vermissen wenn es wirklich dieses Auto wird.Aber da ich jetzt nur noch ein Arbeitsweg von 11km zurück legen werde ist wohl dies zu verschmerzen.
-
das ist ein "Freier Händler" der auch eine Garantie gibt. Was ist mit der HD pumpe gemeint? Das Problem ist halt das ich zuvor nur Diesel Fahrzeuge gefahren bin und ich mich mit Benzinern nicht wirklich auskenne. Ich hoffe ich vermag die Hydrostössel auch raus zuhören
Oh je Oh je