Der Wagen hat etwa 1 Liter Öl gebraucht auf 1000 km, eine echte Ursache konnte BMW nicht feststellen. Sie haben zwar vor dem tauschen reingeschaut in den Motor aber nichts gefunden was den Verbrauch rechtfrertigt.
Beiträge von zybie007
-
-
Komme grade von der Werkstatt, nach ner guten Woche war es erledigt....neuer Motor ist drin und schnurrt wie ein Kätzchen. Jetzt mal vorsichtig einfahren und dann sollte auch das Thema durch sein...Euro-Plus hat voll bezahlt
-
Na da hab ich ja Hoffnung, dass bei mir auch alles klappt
-
Ich hab da mal ne Frage, ich habe in den nächsten Tagen eine etwas umfangreichere Reparatur an meinem BMW vor. Die Kosten für Material und Lohn werden wohl zu 100 % von der Euro Plus übernommen.
Fahrzeug vor 3 Monaten bei BMW gekauft. Durch massiven Ölverbrauch ist vielleicht sogar ein Motor Tausch nötig. Mein freundlicher BMW Berater hat die freigabe für die Reperatur bekommen.
Das ganze soll eine etwa 5 Tage dauern .
Hat jemand mit den Jung´s von Euro Plus Erfahrung gemacht, geht das problemlos ab, und hat man eigentlich Anrecht auf einen Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur ??Gruß Torsten........ der hofft bald wieder unbeschwert BMW zu fahren
-
Ich komme grade von meinem freundlichem BMW Händler, nachdem vor etwa 2 Wochen der Wagen aufgrund des hohen Ölverbrauchs ( etwa 1 l auf 1000 km ) durchgesehen wurde und dann eine genaue Ölmenge eingefüllt wurde war ich heute wieder da....genau 1000 km später......
Der Händler hat einen Ölschwund von 1 Liter festgestellt, und war davon alles andere als begeistertJetzt wird erst einmal mit München gesprochen, wie es weitergeht....mal sehen was die sich einfallen lassen
Nur gut das ich den Wagen bei BMW mit Gebrauchtwagen Garantie gekauft habe....es bleibt weiter Spannend
-
Japp, die was gemeint.....ich hoffe du verstehst es nicht falsch.....war nicht böse gemeint
-
Mein 325 i ist zwar Motortechnisch 100 % original ( glaube ich jedenfalls )
Denke aber du wirst für deinen Test jemanden finden, der etwas mehr in der Nähe ist....sind ca 150 km bis zum Deutschen Meister von mir aus.
-
Klugscheisseralarm
Meinst du dir fehlt es an Leistung, oder was möchtest du damit raus bekommen....ne Aussage über deine Leistung kannste so ja nicht finden.... -
Gut zu wissen, dann wird das wohl auch mein Hof-Lieferant
-
Hab hier im Forum einen Link gefunden
Hat da von Euch schon mal jemand bestellt, kennt das jemand ? Wenn ich mir die Preise ansehe, sieht das sehr interresant aus. Besonders, wenn man viel Öl braucht.....