Beiträge von Staph

Tja, und wenn du ihn in Zahlung geben würdest, bekämst du maximal 9. Dafür wäre er mir zu schade wegzugeben.
    Warum willst ihn denn verkaufen?

Ja aber meinst du es wird besser wenn er jetzt noch nen Jahr wartet. Da hat sich dann der F30 durchgesetzt, es gibt Jahreswagen und der e90LCI wird erschwinglicher. Wer will dann noch einen leeren e90 VFL haben? Ich würd versuchen ihn so schnell wie möglich abzugeben. Sicherlich nicht unter 9000€, aber an der 10 würd ich mich nicht festbeißen. In einem Jahr kriegste keine 8 mehr dafür. Da bekommt man für den Preis schöneres wie nen guten Passat mit mehr Ausstattung

In Verbindung mit Tuning? Der Wagen ist doch komplett Serie :) Hab nichts dran gemacht...
    Und fast keine Ausstattung? :/
    Ich find der hat relativ viel. Aber ich glaub ihr habt teils viel viel höhere Ansprüche.

Wo hat er denn "viel Ausstattung"? Er hat Xenon, Tempomat und Klimaautomatik. Aber das wars dann. Der hat weder Multifunktionslenkrad (dazu noch das olle Plastik-Standardlenkrad), Navi, Leder, Sportsitze, Leistung, Sportpaket noch ordentliche Felgen. Er hat nicht wirklich viel. Für 10t€ würde ich und viele andere anscheinend nicht kaufen. Vielleicht als Anfängerauto, aber dafür zu teuer bzw bekommt man da bei der Konkurenz besseres

Das Auto MUSS tiefer! Mit den 313ern wie ich ihn heut gesehn hab wirkt er wie ein xDrive ;)

:!: :thumbup:

Ich glaube du bist der Einzige, der meine Meinung teilt. Die "Rekordwerte" gibts bei jedem neuen Auto. Schon klar, das man den Testern nicht die langsamste Krücke hinstellt.

btw...beim 330d reißen natürlich auch einige Nm mehr an der Hinterachse :)

Das ich deine Meinung teile liegt an 2 Sachen:
    1. du hast einfach Recht
    2. bin ich kein potentieller 328i Käufer und kann dies deswegen vollkommen nüchtern betrachten ;)

Aber wie du sagst, solche Testwagen bringen komischerweise immer "grandiose" Werte. Ein Forumsuser hier hatte ja schonmal ein kurzes Tachovideo vom 328i gepostet, außerdem ein paar wenige bei youtube. In denen zeigt sich nunmal dass der Wagen gut geht, halt einem Auto dieser Leistungsklasse angemessen.

Den 328i hatte ich Samstag hinter mir. Natürlich sind das kein stichfesten Daten, aber wenn ich bedenke dass dieser in meinem Windschatten fuhr und mein Wagen vollbeladen mit Skiausrüstung war, so sind die ganzen Testwerte mit 328i's gemacht worden, die sicherlich locker 40 PS mehr hatten. Aber seis drum, es lässt sich nicht abstreiten dass BMW da einen guten Motor auf die Beine gestellt hat, man sollte allerdings keine Wunder erwarten, wie es hier so mancher macht ;)