Beiträge von Staph

also alleine wegen der App möcht ich jetzt auch ein Navi haben :D
    Ich hör selten MP3s die man ja auch mit der MuFu steuern kann, sondern meistens Internetradio und das kann man leider nur übers iPhone bedienen
    von daher wäre die App schon toll :thumbsup:

?(

Da ich erst vor kurzem einen neuen 3er bestellt habe, kann ich dir folgendes dazu sagen,
    Das "Apps" gibts seit kurzem, es handelt sich dabei um ne Software, was bewirkt wenn du ein Iphone hast, dass diese apps die du am Iphone hast auch im Navi von BMW angezeigt werden und du diese dann über den Idrive bedienen kannst.... So der verkäufer. Ich habs mir nicht bestellt, da das 120 oder 150 Euro kostet und das nur eine Software ist, die man evtl sogar, weiss ich aber nicht genau, kann ich dir mal sagen wenn ich meinen habe und mein bekannter es versucht hat das drauf zu spielen....

MFG
    EDIT: Seit gestern kann nicht sein weil ich letzte woche bestellt hab und da gab es da schon....mein bekannter kennt das schon länger

Beim e92 wirds erst ab März/April "verbaut"

Danke für die Antwort aber nein die meine ich nicht denn die habe und nutze ich (ab und an) ich meine im konfigurator. E9x konfigurieren und da gibt es über Internet und sprachsteuerung halt auch den Punkt apps. Den gab es letztes Jahr noch nicht. Weiss jemand was darüber?

Wie ich geschrieben habe: gibts erst seit kurzem. Haben es bei der Konfiguration des e92 besprochen, habs aber nicht mitbestellt. Mit diesem Extra kann man die Apps auf dem Navibildschirm steuern. Fand es unsinnig und habs deswegen nicht genommen

Moin.Schaltet die Automatic da nicht automatisch wieder runter in den 1ten? :whistling:
    Ich denke mit meinen leichteren non RFT Sommerrädern wird es noch mal nen Tick schneller,aber so schnell wie die Automatic schaltet,kann man den 1ten Gang ruhig benutzen.

Wenn du manuell in den 2. Gang schaltest und dann Vollgas gibst, bleibt er im 2. Gang. Du darfst halt nicht den Kickdown-Knopf durchtreten, dann würde er wieder in den 1. schalten.
    Zum PP-Kit: schade, dass BMW das nur für 320d und 335i anbietet. Aber bei den Erläuterungen hier ist es auch besser, so spart man sich ein Haufen Geld (würde den wie meinen letzten BMW normal chippen lassen.)
    Auch wenn beim Threadsteller nur 141,3 kw nach Optimierung gemessen wurden, sollte man dies nicht mit den vom Werk angegebenen 177PS vergleichen, sondern eigentlich vorher eine Messung machen. Wenn er vorher nur 165PS hatte, erscheinen die 141kw in einem anderen Licht ;)