Audi A4 oder Audi A6 oder wenn sich der Nachwuchs noch nach hinten schieben lässt ein TT. Mein Dreier ist qualitativ zu schlecht.
Was für ein Abstieg
Audi A4 oder Audi A6 oder wenn sich der Nachwuchs noch nach hinten schieben lässt ein TT. Mein Dreier ist qualitativ zu schlecht.
Was für ein Abstieg
Viel zu niedrig wenn der Winter zuschlägt wie in den letzten 2 Jahren
hab mir den f30 schon live ansehen können und finde der is echt ne wucht. wird auf alle fälle mein nächter
![]()
und für die tuningfans---> er hat hinten keine bördelkante im radkastenalso genug platz für dicke räder
Steht der in Leipzig rum?
Den 5er kann man was die Agilität angeht gar nicht mit dem 3er vergleichen wir haben beide zuhause....
Was den Rest angeht ist der 5er natürlich ein viel besseres Langstrecken Fahrzeug, was die Optik angeht, Geschmackssache, mir gefällt der 3er besser
Die Begründung bezüglich der Agilität würde mich dann doch mal interessieren
Was noch für den 530d LCI spricht: er hat den neueren Motor, sofern man nicht zum 330d LCI greift
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Der würd mir besser gefallen
Musst halt ein paar km fahren
Kein Xenon ! Wäre für mich ein absolutes NoGo
Da hilft echt nur der Gang zum Anwalt. Sammel das ganze Zeug was hier geschrieben wurde zusammen und lass dich rechtlich beraten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine Schweinerei ungestraft bleiben kann hier in Deutschland.
Kann das Navi Business beim VFL tatsächlich eine Karte darstellen? Wann kam das ?