der sollte gleich sich ne OPEL holen
Ziemlich überhebliche Aussage. Manche scheinen sich auf einen BMW doch zu viel einzubilden. Abgesehn davon wollte der TE wissen, ob es den Felgen schadet, und nicht wie ihr die Autos putzt
der sollte gleich sich ne OPEL holen
Ziemlich überhebliche Aussage. Manche scheinen sich auf einen BMW doch zu viel einzubilden. Abgesehn davon wollte der TE wissen, ob es den Felgen schadet, und nicht wie ihr die Autos putzt
Anstrengende Arbeit. Gut gemacht
Zum Auto selbst: die Heckleuchten, Auspuffanlage und das lackierte Heckschürzenplastikteil gehen gar nicht. Aber solange es dir gefällt
Vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig
Edit: Das Nigrin Felgenset kann ich auch nur empfehlen. Damit kriegt man fast jeden Dreck von den Felgen runter.
Mega schön! Viel Spass damit.. ich würde mit so viel Dreck durch drehen..
Aber wenn es nicht anders geht...
Wo ist denn so viel Dreck, als dass man durchdrehen müsste
Hier gibts nur eine Waschanlage, und in diese stelle ich das Auto sicher nicht
Meiner ist in der Signatur, hab ihn seit 2 Wochen.
Wir haben solche Leisten auch im F01, aber beim 3er hießen sie glaube ich irgendwie anders, deswegen hatte ich mich nicht getraut diese zu bestellen, und hab die als Opa-mäßig verschrienen Holzleisten genommen.
Aber egal. Ich würde dir aber raten, an deinem Auto nicht zu viel zu verändern, weil er so einfach sehr gut aussieht (außer Auspuff, das wäre vertretbar). Ansonsten kann der Wagen, aus optischer Sicht, kaum besser werden.
Das 2. schönste LCI-Coupe hier im Forum
Sieht wirklich gut aus, die Interieurleisten wollte ich zuerst auch bestellen, hab leider nie einen 3er mit denen gesehen. Schönes Auto, den Spoiler finde ich zwar unnötig, aber der Wagen steht insgesamt gut da.
Viel Spaß noch beim Einfahren.
Bis auf die Interieurleisten entspricht dein 335d wirklich auch meiner Wunschkonfiguration.
Es gibt für den 3er eigentlich keine schönere Alternative........wenn überhaupt, dann die Carbon-Leisten aus dem M3
Wow, 2mal, dass ist echt shice.
So eine Felgenkralle hilft wahrscheinlich mehr als eine Alarmanlag, aber ist auch mega-lästig, dass jedes Mal an alle 4 Räder zu montieren.
Eindeutig e90 LCI. Das QP VFL wirkt dagegen langweilig. Also nimm die Limo!
Kann ich leider nicht sagen... der Freundliche meinte er müsste schauen ob es einen Nachrüstkit gibt..
![]()
Warum denn Nachrüstkit? Du hasttest ja schon die Hebel am Lenkrad, eben nur andre. Solle es da wirklich Stress geben?
Bekommst auch das neue Lenkrad mit den Schaltwippen oder?