schick, schick dein Schmuckstück. Willkommen!
Beiträge von H-Luv
-
-
Red Hooter
In der Sache war ich heute auch unterwegs. Meine Erkenntnisse bisher:
Schminkspiegel 2 x 43 mm Sofitte
Handschuhfach 1 x 39 mm Sofitte
Heckklappenbeleuchtung 1x43 mm Sofitte (Ziemlich sicher, aber ich habe den Deckel nicht runter bekommen und wollte nichts kaputt machen)So TThorsten, dann kannst Du uns alles sicher eine Hilfe sein, wenn Du uns später erzählst wie Du die Heckklappenbeleuchtung tauschen konntest.
Denn bisher bin ich da auch noch nicht rangekommen. Müsste aber auch meiner Meinung nach 1x 43 mm Soffitte sein. -
Krasse Story! Der Mann verdient die Aufmerksamkeit...Das Auto? Macht traurig! Der Service? Ohne Worte...
-
Wolfenstein
Dein Link war identisch, mit meinem vorher gepostetenH-Luv
Die faule Sau sagt DANKE
Die Standard Version mit 3 LEDs ist definitiv bereits zu groß?
Ein Euro macht den Kohl nicht fett, aber benötigt man die Check Version bei der Kofferraumbeleuchtung?Die mit dreien kannst Du auch nehmen. Allerdings muss die Abdeckung dann anpassen, wo die LED reinkommen und zurecht schneiden.
Ich hab die ohne Check drin. Aber willst Du sicher gehen nimm sie mit. Einige hatten hier Probleme ohne Check. -
FOTOS!!!!
-
Welche Glassockellampen aus dem Hypercolor-Sortiment würden sich den anbieten
http://www.hypercolor.de/Innen…613mnc62qau2udh61hbo83ph0Habe keine Lust, erst zu demontieren
die musst du nehmen: http://www.hypercolor.de/produ…613mnc62qau2udh61hbo83ph0
Edit: Du FAULE SAU!
-
Habe auch vor mir das teil zu holen.
Nochmal für die langsamen: ich kann über dieses teil mit meinem iPhone via bluetooth musik hören und wenn ich über meine Bluetooth Freisprechanlage des Navi Pro einen anruf tätigen will, muss ich nichts umschalten. Es gibt auch keine probleme wenn ich am musik hören bin und jemand anruft?Das würde mich auch interessieren! Hast Du das Gerät mittlerweile und konntest es testen?
-
Werde morgen mal bei CarWrap - Chamäleon Foliendienst vorbeifahren. Mal gucken was Sie so sagen und wie die Preise so sind!!
Werde dann berichten.
-
Zitat
Hallo,
bin für meinen E91 beim LED Paket auch dabei + 2 LED Extreme PowerSofitten 5000K für den Kofferraum. Habe die LED´s in den Türgriffen und zusammen mit der Innenbeleuchtung sieht das nett so doll aus wenn´s Auto aufgeht.
in den e91 gehören aber keine Sofitten im Kofferraum außer an der Heckklappe, sondern Glassockellampen mit zwei LEDs
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Cool. Kannst ja dann mal berichten...