Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...
schade, link geht nicht
Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...
schade, link geht nicht
was heißt denn Audiosystem BMW Proffesional mit CD? ist das ein HIFI System?
mit navi isses ja noch schlimmer. da findet man ja kaum was. und hifi hab ich auch erst ein mal gelesen.
was kann denn das business radio. kann das mp3 lesen?
hab gelesen umbau ist schlecht, da probleme mit programmierung von steuergeräten und so..
navi is für mich kein muss. brauche es nicht so oft.
Ich hab's gemacht und 2000 Euro gespart!
is n argument...
OT: welche unterschiede gibts denn bei den radios?
haben die immer die telefontaste?
hab so viele fragen und so wenig ahnugn fällt mir auf...
und 700 km sind mir zu viel um zum anschauen zu fahren...
hmm, alle günstigeren sind im moment tourings, möcht aber die limo haben...
okay.
danke euch schonmal.
habe das auto gestern schon gefahren und muss sagen es fährt sich nicht übel.
dass es zu teuer ist habe ich mir fast gedacht. wusste nur nicht ob ich zu viel Ausstattung vermisse, da ich im moment wahrscheinlich etwas verwöhnt bin.
habe allerdings morgen einen termin beim verkäufer. was wäre denn ein angemessener preis?
außerdem weiß ich nicht ob es mich stören soll, dass er beim renault händler steht.
naja. dann werde ich wohl doch nochmal weitersuchen.
gruß psyko
Hi leute.
Bin neu im Forum, da ich noch kein BMW fahrer bin.
Ich komme aus der VW/ Audi Ecke, habe aber langsam die Schnauze gestrichen voll von denen.
Deswegen überlege ich mir die Anschaffung eines E90 320d und wollte mal eure Meinung dazu hören, da ich mit BMW so gut wie keine Erfahrung habe.
hier der Link:
http://www.autohaus-tabor.de/g…0%20d%20DPF%2017590%20EUR
Freue mich auf rasche Antwort.
Grüße
psyko