Eure Meinung zu E90 320d

• Ich hab's gemacht und 2000 Euro gespart!

is n argument...

OT: welche unterschiede gibts denn bei den radios?
    haben die immer die telefontaste?
    hab so viele fragen und so wenig ahnugn fällt mir auf... :)

Gruß psyko

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!"

Walter Röhrl

• Also es sollten aufjedenfall Xenon, NAvi, Klimaautomatik und Hifi System drin sein. Das Standard Soundsystem im E90 ist einfach grottenschlecht. Achja, auch noch sehr nützlich ist das PDC, damit du dir keine Parkrempler holst!

• Also der im zweiten Linke geht gar nicht. Kein Xenon, manuelle Klima. Magere Ausstattung.

hmm, alle günstigeren sind im moment tourings, möcht aber die limo haben... :)

Da heißt es nix überstürzen. Sonst bist nachher unzufrieden. Irgendwann schafft es "fast" jeder seinen E90 zu finden. ;)

• mit navi isses ja noch schlimmer. da findet man ja kaum was. und hifi hab ich auch erst ein mal gelesen.
    was kann denn das business radio. kann das mp3 lesen?
    hab gelesen umbau ist schlecht, da probleme mit programmierung von steuergeräten und so..
    navi is für mich kein muss. brauche es nicht so oft.

Gruß psyko

Walter Röhrl

• Die beiden, die Du verlinkt hast, sind meiner Meinung nach auch zu teuer..

Ich hab mal kurz gesucht und die hier sind vielleicht garnicht so schlecht.. Sind teilweise vom BMW-Händler oder auch von anderen Händlern, und ja, ich weiß, dass manche hier ihre Autos nur von BMW-Händlern kaufen würden ;)

Link 1Link 2Link 3Link 4

• was heißt denn Audiosystem BMW Proffesional mit CD? ist das ein HIFI System?

Gruß psyko

Walter Röhrl

• was heißt denn Audiosystem BMW Proffesional mit CD? ist das ein HIFI System?

Es ist nur das 2-zeilige, bessere Radio als das serienmäßige Business Radio und kann MP3s abspielen..
    Soundsystem hat es deshalb kein anderes als das Business, deswegen gibt's auch noch als zusätzliche Extras das HiFi Professional Soundsystem und das noch bessere LOGIC 7

• Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Die Preise für den 320d sind derzeit alle ganz schün hoch vielleicht währe Der hier... was für dich Austattung ist zwar nicht so prall dafür aber wenig km...

:dito: Die Preise sind ziemlich hoch..

schade, link geht nicht

Gruß psyko

Walter Röhrl