abwarten. is ja noch lange nix verloren
un wenn nich, werden halt benziner fritiert
abwarten. is ja noch lange nix verloren
un wenn nich, werden halt benziner fritiert
Ich lass mich überraschen
Das ist aber echt happig
Ich scheine mit meiner NL in Heide echt Glück gehabt zu haben. Aber muss auch dazu sagen, dass ich immer alle Teile mitbringen, auch Filter etc.
Dann haben wir die Hälfte geschafft
Und woher holen wir die restlichen 5?
Brauchst ne Anleitung ?
Sent from Tianhe-2
immer her damit aber du hast deinen Schließzylinder ausgebaut ne?
Meine Abdeckung ist nun auch angekommen. Wie schon von Anfang an, bin ich mit meiner Werkstatt sehr zufrieden. Farbe passt perfekt und ich hab knappe 22,-€ dafür bezahlt
jetzt kommt nur noch das Einbau Gefriemel
Also wir NRWler kennen uns ja schon persönlich
Wenn ich die Kamera nicht wie immer vergesse bei sowas, werde ich auch Fotos machen *g*
dann mach dir mal nen Knoten ins Ohr
wir werden uns schon irgendwie finden, ihr NRWler könnt ja die Augen offen halten. Ein schwarzer E91 mit Kennzeichen "LER-" und ein roter E90 mit Kennzeichen "EL-"
Bin ja mal gespannt, wie wir uns alle durch Zufall erkennen
Ist irgendwer von euch vielleicht sogar n kleiner Hobbyfotograf und macht dann Fotos Fotos Fotos?!
Ja sieht ganz so aus, okay und was meinst du wie spät wollen wir starten? Können uns dann ja direkt bei König treffen und direkt auf die A31
oder was meinst du? :conf:
also ab 09:00 Uhr ist da ja offen. Ist die Frage ob wir jetzt so zeitig wies geht los wollen oder nicht. Wenn ja, müssten wir ja so um 07:00 Uhr starten. Oder sonst halt später. Mir ist das im Grunde egal^^
Kannst ja auch direkt bei mir halten, der Parkplatz vom Hotel usw. ist ja ziemlich groß
Ich glaube dir hat gerade einer oder brauchst du ein bisschen
Ach ja, hier ist übrigens dein gesuchter smiley
und falls du das nochmal bestätigt haben musst... JA, DU BIST TOTAL BANANE