Beiträge von Santino

lass dich überraschen, wenn wir die 10 zusammen haben :P:D

Okay wie wäre es denn wenn man aus Leer um 9 Uhr los fährt? Oder gibt es Gegenangebote? Müssen dann kurz bei der Abfahrt Papenburg anhalten da stößt mein Bruder dann dazu.
    Und wenn noch welche auf dem Weg dazu kommen möchten können wir das ja ungefähr in die Zeit mit einplanen!?

wenn ich das bisher richtig gesehen habe, sind wir beide bisher die einzigen, die aus dieser Ecke starten oder? Alles andere sind ja NRWler... wenn das dabei bleibt können wir ja auch gleich von Moormerland starten :D

ach shit... 10 Leute brauchen wir. Da hab ich mich n bisschen verlesen :rolleyes:

Das könnt schon schwieriger werden. Vllt. klappt ja was. Also aktueller Stand:

1. oktavius
    2. Santino
    3. BMW HUSTLER

Also ich mach mir im Zweifelsfall liebe die Abdeckkappe kaputt und komm dann doch noch ins Auto... Die Wahrscheinlichkeit, dass die ZV ausfällt ist zwar gering, aber wenns passiert ist der Ärger groß.

und was hat man sonst noch für Mögichkeiten, wenn man nicht durch den Kofferraum kommt? Ich bin der Meinung, keine...

Ja, ist irgendwie teilweise schon echt ein bisschen blöd. Da werden halt echt so regelmäßige "Starter" bevorzugt und Neulinge, die das auch einfach mal nur just for fun mitmachen möchten, fallen durchs Raster.
    Naja, ich fahre trotzdem hin und guck mir an wie es denn so generell ist :D

Also seitdem ich meinen BMW habe, fahre ich immer in Heide bei der Niederlassung May und Olde zum Service.

Ich hab das vorher mit denen durchgesprochen und bringt seitdem immer alle Teile selber mit. Nie Probleme, trotzdem super gute Arbeit und mehr als faire Abrechnung.

Habe mich vor ein paar Wochen angemeldet und alles war gut. Letzte Woche per Mail eine Absage erhalten. :(

mit dem Diesel angemeldet?

wahrscheinlich dann auch diesen Text bekommen:

- Entsprechende Klasse ist bereits voll.
    - Gesamtstarterzahl ist erreicht.
    - Dies ist eine erstmalige Anmeldung.