Gefällt mir
Beiträge von Santino
-
-
Hier die Bilder der NON Led Blinker
Genau die Blinker hätte ich gern! Gefallen mir besser als die LED. Hat einer einen Link, wo ich diese bestellen kann?!
Edit: nimmt beim zitieren die Bilder nicht mit, meine die auf Seite 19 geposteten von Mitglied "Scholle"
Grüße, Santino
-
Moin,
ich werde meine Sommerfelgen diese Saison auch versiegeln. Allerdings habe ich als Versiegelung folgende gewählt:
http://www.lupus-autopflege.de…emp-Paste-Wax-Sample-56gr
Das Wachs bleibt halt auch bei höheren Temperaturen beständig, was bei Felgen ja nicht schlecht ist (Bremstemp.) noch dazu ist es in einer kleinen 56 g Dose für 3,95,-€. Die Menge reicht doppelt und dreifach und du kommst günstiger weg.
Die Pads sind gut, habe ich mir auch bei Lupus geholt...Ob du auch Reinigungsbenzin nehmen kannst, weiss ich nicht. Gefühlsmäßig würde ich eher zu IPA greifen.
Grüße, Santino
-
Ich hab meinen 5/2011 geholt mit exakt 49500km. Aktuell habe ich knappe 134 tausend und auch keinerlei Probleme! Das einzige war die ELV auf Kulanz!
Grüße, Santino
-
Ich hab das gleiche Problem
Hab mal ausprobiert die Lehne zu verstellen, also wenn ich z.B. die Rückenlehne ein bisschen nach hinten stelle ist für nen Augenblick Ruhe, geht dann aber leider wieder los.
Ist nervig, stimme ich dir zu
Gute Frage wie das doofe Geräusch zu beheben ist!
-
-
-
-
-