Beiträge von Santino
-
-
-
Moin Jungs,
habe mir gerade mit großem Interesse den Thread durchgelesen
.
Habe auch vor mein Getriebe spülen zu lassen, da die gleichen Symptome wie bei euch auftauchen. Schaltstöße etc.
Werkstatt habe ich mir soweit auch schon ausgesucht...Aber eine Frage hab ich dennoch, habt ihr eventuell Teilenummer von der Ölwanne incl. Filter? Da ich günstig an Originalteile komme, wollte ich mir diese dann schon selber besorgen und mitbringen.
Habe ich mit der Werkstatt auch soweit schon vereinbart.
Für nen Tip von euch wäre ich dankbar!Grüße, Santino
-
Genau deswegen hab ich es auch gelassen... Stinkt und man brauch immer mehr.
Und wenn Sonax, dann gleich richtig mit allem drum und dran
-
aber trotzdem krass zu sehen, wie die Meinungen doch auseinander gehen. Die einen schwören auf das kostspieligere Sonax etc. und andere fahren mit billigem Baumarktzeug auch gut...
Ich bleib trotzdem bei meinem Sonax
-
kauft ihr von Sonax das Konzentrat oder die Fertigmischung?
Würde es nämlich auch gerne mal testen, mein Behälter ist jetzt dann eh wieder leer.Ich hab auch Konzentrat gekauft... 2,5 Liter Konzentrat rein und den Rest mit Wasser. Dann haste Ladungen für den Winter. Da das Zeug so hammer ergiebig ist, komme ich damit immer bestens klar.
Grüße, Santino
-
Also ich schwöre auch auf Sonax! Super ergiebig, beste Reinigungsergebnisse und auch kein Gestank, wie bei diesem Billigkram! Top Sache
-
Tolle Aufbereitung
da haben sich 8 Std. Arbeit gelohnt... Auch krass, wie frisch das Leder wieder aussieht!!!
-
Es ist ja soweit nix passiert
in Zukunft wird verdünnt und alles gut
-
Einwirken hab ich den APC so ca. 3 mins. dann nochmal mit nem Pinsel bearbeitet.
Aber das IronOut ist doch weitaus aggressiver und wird auch unverdünnt aufgetragen?