Ich hatte genau den gleichen Fall! Mir ist abends gegen 23 Uhr auch ein Hund vors Auto gelaufen, Halter konnte ich ausfindig machen.
Natürlich hatte der Typ keine Hundeversicherung aber ich das große Glück, das meine Teilkasko auch Schäden durch streunende Hunde abdeckt. Ich bin auch auf mein Auto angewiesen. Es war aber noch fahrebereit. Stoßstange, Ladeluftkühler waren die beiden Hauptschäden.
Gleich am nächsten Tag Kostenvoranschlag bei BMW machen lassen. Den KVA incl. Bilder an meine Versicherung geschickt, die haben sich gleich gekümmert.
KVA wurde dann akzeptiert, 2 Tage später war mein Auto bei BMW. Vorher haben die schon die Stoßstange bestellt und lackiert. Abends konnte ich mein Auto wieder abholen.
150 SB bezahlt und gut.
Die SB sollte ich eigentlich von dem Hundehalter wiederkriegen. Aber an solche Absprachen wird sich ja dann auch nicht gehalten.
Naja, war eher noch Glück im Unglück...