Also ich habe kein langes WE, aber wenn was zustande kommen würde, kann ich auf jeden Fall versuchen das mit einzuplanen...
Beiträge von Santino
-
-
Moin Uwe,
Mail an dich ist raus...
Grüße, Santino
-
so gehts mir auch!
unmöglich ist natürlich nichts...
-
Hallo ihr Zwei ,
danke Euch für Eure Bilder - habe sie heute eingefügt .
Hoffe es gefällt Euch
Sehr coolwenn gewünscht kann ich dir noch n paar Infos geben, was so verbaut ist etc. Oder willst so stehen lassen?!
Grüße, Santino
-
Haren passt doch auch
-
das hab ich mir gedacht... Für neue Orte, Stellen bin ich immer offen
-
Moin
guck doch mal in meinen Showroom, vielleicht ist mein Dicker ja auch würdig in deine Galerie zu kommen
Wenn du bessere Quali oder so brauchst, sag einfach kurz Bescheid.
Grüße, Santino
-
Ich bin in Sachen Treffen ein absoluter Neuling. War noch nie auf einem...
-
Also ich bin auch rundum zufrieden mit meinem Baby
Ist mein erster BMW, morgen habe ich ihn genau 1 Jahr und habe in der Zeit selber knapp über 50 000 tausend Kilometer selber gefahren. Aktuell 100500 km.Das einzige Problem was ich hatte, war das bekannte Problem mit der ELV Störung. Sonst nicht die geringste Kleinigkeit.
Gestern wurde nun die Lenksäule getauscht, Abwicklung über BMW. Alles reibungslos abgelaufen. Aufgrund der Laufleistung nur am E-Teil beteiligt. Hat mich 39,66,-€ gekostet.
Find ich nicht schlimm und in Ordnung.Dazu kommt dass ich ihn zu Inspektionen etc. bei einem unglaublichen guten Händler habe. May und Olde in Heide. Die sind in jeglicher Hinsicht ohne Fehl und Tadel.
Der Wechsel der Lenksäule war nun bei BMW Tekken in Leer, weil ich deswegen nicht extra 330 km nach Heide fahren wollte.
Dennoch bleibt es dabei, dass ich zu Durchsichten etc. zu May und Olde gehen werden. Wird dann halt mit Besuchen von Freunden etc. verbunden.Grüße, Santino
-
wie geil dieses Auto ist
und wie du damit einfach jeden scheiß 3,0 TDI so derb plätten kannst auf der ABdas kann ich nur bestätigen
schon mehrmals auf der AB genauso vollzogen
sehr herrlich