Beiträge von derflo

    Einen wunderschönen :)



    Fahrwerke sind letztlich beide zu Empfehlen. Das Bilstein jedoch ist erfahrungsgemäß etwas härter als das KW.


    Eine beliebte Kombination sind Koni Stoßdämpfer mit H&R Federn, was aber deinem VOrhaben widerspricht, denn Du möchtest ja gerne ein Gewindefahrwerk was letztlich die beste Wahl ist in punkto Tieferlegung.



    Ich empfehle ansich gerne das KW, eben durch die etwas seichtere Abstimmung.


    Es werden sich hier aber auch ein paar User melden, die tagtäglich mit den Fahrwerken fahren und da einen anderen Erfahrungsbericht zu abgeben können, da es häufig ja auch Empfindungssache ist.

    Guten Morgen.



    KW Fahrwerke sind an sich immer zu Empfehlen. Gerade in den "Schiffen" besonders wichtig da auf Qualität zu setzen. FK Highsport bspw. finde ich als weniger empfehlenswert für einen E90.



    Ich würde da ebenfalls zu nem KW oder Eibach raten, Bilstein selbstverständlich auch, spielt aber preislich in einer etwas höheren Liga.

    ich kann ebenfalls die Produkte von Petzoldts empfehlen.


    Als Produktsortiment sollte man sich folgendes Zulegen:


    Reinigungsknete
    Scratch X Politur
    LiquidGlass


    2 Microfaserlappen, gerne auch mehr.



    In dieser Reihenfolge ist es dann auch zu verwenden und man hat hinterher richtig Spaß inne Backen :)


    Liquid Glass ist eine Versiegelung die sich leicht einbrennt bzw. durch Sonneneinstrahlung aushärtet. Das schöne daran, es lassen sich so alle 2 Tage wieder neue Schichten aufbringen. Das LiquidGlass hat ebenfalls die Eigenschaft, Spiegelbilder wesentlich schärfer darzustellen und versiegelt darüber hinaus den Lack soweit, dass ein Vogelschiss sich nicht mehr so festsetzt nach 1-2 Tagen.

    Hi Ihr beiden.


    Ich vertreibe auch diese Tuningboxen und bisher sind die Kunden von den Produkten von Speedbuster sehr begeistert.


    Link


    diese versprechen humane Mehrleistungen und scheinen sie wohl auch halten zu können.


    Habe die Boxen bislang in Sprinter etc. verbaut und laut Kunde ging wohl einiges. Prüfstandsmessungen liegen allerdings nicht vor unserer seits.



    Einzg doofe, der Preis ist wirklich sehr extrem im Gegensatz zu Eurem Gerät...

    muss hier mla mitmischen :)


    hier in meiner Gegend, sehe ich irgendwie NUR die Fahrzeuge mit helleren inneren Standlichtringen... find ich sehr schick...