Doch schon bzw. auch hier der Bada bietet die doch an in verschiedenen Optiken an.
Normal sollte auch jeder Reifenhändler die haben.
beim reifenhändler habe ich jetzt auf der homepage nichts gesehen von sowas............hmmmm..
Doch schon bzw. auch hier der Bada bietet die doch an in verschiedenen Optiken an.
Normal sollte auch jeder Reifenhändler die haben.
beim reifenhändler habe ich jetzt auf der homepage nichts gesehen von sowas............hmmmm..
Ich würde es beim BMW-Händler versuchen, es gibt die in verschiedenen Durchmessern.
danke... die sollten schon sowas haben oder..... war mir eben nicht sicher ob die sowas haben......
Hallo leute
ich bin auf der suche nach bmw logo kleber für meine felgen die nicht von bmw sind. weiss vielleicht jemand wo ich solche beziehen kann? ich suche original kleber vom bmw logo. die felgen haben eben noch die kleber der felgenmarke drauf und ich würde diese gerne mit dem bmw logo tauschen. wie ich gesehen habe sind das eben kleber.
kann mir da bitte vielleicht jemand tipps geben? wo finde ich diese in der schweiz? ich bin eben aus der schweiz und am besten wäre es wenn ich es hier irgendwo beziehe.
danke schon für eure hilfe.
gruss
wollte nur kurz ergänzen, dass mein diffusor hellgrau ist, deshalb habe ich das erwähnt... nicht im standard dunkelgrau... eine art silber.
hallo zusammen....
ich habe auf meinem schwarzen coupe e92 den performance diffusor seit kurzem drauf. dieser ist aber etwas speziell. habe den unteren teil grau lackieren lassen, den rest wie in wagenfarbe schwarz. ist etwas gewöhnungsbedürftig doch das passt schon, sonst kommt der nicht zur geltung und ich habe schon viele porsches so gesehen, auch volvos sind viele so.
ich bin mir noch unsicher ob ich die 2 kleber und das teil in der mitte auch silber lackieren lassen soll.... sonst ist einfach der untere teil silber alles andere ist eben schwarz. ich muss dann einmal ein bild hochladen damit ihr das sehen könnt. doch was meint ihr? soll ich das auch silber machen oder so lassen? bin mir noch relativ unsicher..... wisst ihr was ich meine?
hallo zusammen..
könnt ihr mir bitte sagen was ich maximal in sachen räder auf meinen 335i e92 drauf montieren kann? wie sehen die dimensionen aus, ich war auch schon im radumfangsthread, doch ich wurde nicht ganz schlau dort.
wie sind die maximal kombinationen die ich bei 19 Zoll montieren kann? ich möchte die schmidt cf-line felgen kaufen und dazu möchte ich nun wissen was ich für reifen dazu bestellen soll.
danke schon jetzt für eure hilfe.
lg