Bmw Performance Heck Diffusor für 335i ??

• Und ? Nochwer 8o

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ich würde ja gerne aber es gibt ihn ja nicht für´s Coupe :( Ich will ne Teile Nummer vom 335is...der hat ihn ja dran - ein....Teufelskreis -

• Hallo Netmatrix,

den Diffusor gibt es jetzt auch für den E92 und E93.
    Ich habe dazu einen neuen Thread eröffnet

LG
    Andreas

• So habe meinen Performance Diffusor nun auch verbaut, aber da passt ja wirklich einiges nicht....
    Wer ist eingentlich auf die Idee gekommen, dass der Diffusor passen könnte? Eingentlich passt da überhaupt nichts. Um es passend zu machen gibt es zwei Möglichkeiten. Man schneidet den Diffusor zu. Hier reicht es aber nicht die Ecke links und rechts abzurunden, da oben die Kante auch absteht. (Siehe Bild im Anhang)
    Ich habe jetzt den Diffusor so gelassen und die Stoßstange bearbeitet. Habe jetzt die Führungskante komplett entfernt und den Diffusor oben hinter diese neue Kante gelegt. Sieht jetzt ganz gut aus, werde aber noch links und rehts die Blenden verbauen damit man auch 100% von unten nicht sieht das der Diffusor nachgerüstet ist. Hier noch ein Paar Bilder...

• Hast du meine Anleitung nicht gelesen... Ich sagte doch das auch vieles machen musste... Perfekt hat es dann ein Spengler von der Bmw NL gemacht...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• hallo zusammen....

ich habe auf meinem schwarzen coupe e92 den performance diffusor seit kurzem drauf. dieser ist aber etwas speziell. habe den unteren teil grau lackieren lassen, den rest wie in wagenfarbe schwarz. ist etwas gewöhnungsbedürftig doch das passt schon, sonst kommt der nicht zur geltung und ich habe schon viele porsches so gesehen, auch volvos sind viele so.

ich bin mir noch unsicher ob ich die 2 kleber und das teil in der mitte auch silber lackieren lassen soll.... sonst ist einfach der untere teil silber alles andere ist eben schwarz. ich muss dann einmal ein bild hochladen damit ihr das sehen könnt. doch was meint ihr? soll ich das auch silber machen oder so lassen? bin mir noch relativ unsicher..... wisst ihr was ich meine?

• hallo zusammen....

ich habe auf meinem schwarzen coupe e92 den performance diffusor seit kurzem drauf. dieser ist aber etwas speziell. habe den unteren teil grau lackieren lassen, den rest wie in wagenfarbe schwarz. ist etwas gewöhnungsbedürftig doch das passt schon, sonst kommt der nicht zur geltung und ich habe schon viele porsches so gesehen, auch volvos sind viele so.

ich bin mir noch unsicher ob ich die 2 kleber und das teil in der mitte auch silber lackieren lassen soll.... sonst ist einfach der untere teil silber alles andere ist eben schwarz. ich muss dann einmal ein bild hochladen damit ihr das sehen könnt. doch was meint ihr? soll ich das auch silber machen oder so lassen? bin mir noch relativ unsicher..... wisst ihr was ich meine?

hi,

mein performance ist auch angekommen nach langem warten ( rumanien) und mein deutscher handler hat leider diese 2 kleber vergessen zuschicken!
    jetzt dauert es bis die hier sind...wenn ich die nicht mehr benutze sieht es schlecht aus?
    ich habe auch saphirschwarz...wollte das untere teil in carbonfolie machen oder schwarz matt folie...oder soll ich es so lassen...einige haben die 2 kleber und das untere teil in dem grau gelassen...

• Hallo,

schau mal auf mein Profil. Hab den Diffusor in spahirschwarz, habe aber die beiden Aufkleber links und rechts noch nicht drauf gemacht. Der ESD ist natürlich auch von Performance :) Hammerding

Gruß Klaus

• Hallo,

schau mal auf mein Profil. Hab den Diffusor in spahirschwarz, habe aber die beiden Aufkleber links und rechts noch nicht drauf gemacht. Der ESD ist natürlich auch von Performance :) Hammerding

Gruß Klaus

hallo Klaus,
    sieht perfekt aus....hast Du alles in wagenfarbe lackiert?
    ich will das mittlere teil in carbon folie von 3M oder sogar in carbon uberziehen lassen mal sehen
    klebst du die kleinen ovalen sachen gar nicht mehr??
    danke