Ignorier seine unqualifizierten und nervigen Spamposts einfach
Bei BMW kostet der Komplettradsatz 2.125€ und das Einzelrad ohne Reifen 307,-
Ignorier seine unqualifizierten und nervigen Spamposts einfach
Bei BMW kostet der Komplettradsatz 2.125€ und das Einzelrad ohne Reifen 307,-
Meins hab ich aus einem 2011er Neuwagen, der direkt beim auf Performance umgebaut wurde und noch keine km auf dem Buckel hatte. Gab es früher auch M-Lenkräder mit glänzendem Leder? Auf Bildern sieht das irgendwie oft so aus.
Oder einfach ein bisschen durch die gegend fahren. Wie gesagt nach ner Woche war es bei mir griffig
Kannst ja mal Justen fragen. Er hat soweit ich weiß seine Mittelkonsole auch mit schwarzem Leder beziehen lassen wie im M3. Hatte es mir auch schon überlegt aber dann war es doch viel einfacher, schneller und günstiger sie einfach matt schwarz zu lackieren
Ich hatte vorher das standart Sportlenkrad drin. War aus hartem, glattem Leder. Hab dann auf das M-Paketlederlenkrad umgerüstet und das ist aus weichem, mattem Leder und an den "Grifflächen" mattes, weiches, gelochtes Leder. Anfangs bin ich auch bisschen mit den Händen hin und her geruscht. Nach ein paar Tagen war es dann schön griffig
Hab ich mir auch schon mal gedacht. Ein Kumpel hat das in seinem Benz und sieht schon schick aus.
Naja ich seh hier ja recht häufig welche, da das Werk nur 15km von mir weg ist. Von außen gefallen sie mir schon gut aber das Interieur ist absolut nicht mein Fall... Besonders die blaue Tachoscheibe. Ändern würd ich allerdings nichts dran wenn ich einen hätte. Zumindest außen. Schwarze Ledersportsitze sind immer gut!
Warum fahren alle so auf Alpina ab? oO
Bei mir die gleiche Frage. Will die Performance 313 entweder 18 o. 19". 19er sehen sicher super aus mit größerer Bremsanlage aber bei einem 320d wirken die Scheiben bestimmt ein bisschen verloren
Nicht beim FRM1. Ich hab es Codiert und wenn das Abblendlicht aus ist, leuchten nur die H7 auf. Die Xenonklappe wird mit bewegt aber das Xenon nicht zusätzlich eingeschalten.