Also ich war heute beim Fehlerspeicher auslesen und es ist gottseidank nicht der Turbo sondern der Luftmengenmesser
Beiträge von stev
-
-
Ich find ihn super! Aber höher muss er wirklich noch ein wenig
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
-
-
Sieht gut aus. Besonders der Motorraum!
-
Wobei die Lichtausbeute deutlich schlechter ist als mir original Leuchtmitteln......
Stimmt. Aber da Bi-Xenon -> wayne
-
Ich habe meine Lichthupe auch durch die MTEC H7 SuperWhite ausgetauscht und nu ist die Lichthupe bläulich... sehr bläulich sogar
Sollten eigentlich unter SuperBlue verkauft werden
-
Ich denke bei dir funktioniert die Klappe nicht. Wenn ich Fernlicht/Lichthupe anmach, ist es taghell.
Das Lichthupe auch über Xenon läuft, habe ich codieren lassen. Vorher wurden bei mir nur die H7 zugeschalten. Wird bei dir auch so sein.
Gelblich wird es schon ein wenig. Eben wegen den H7. Die hab ich durch MTEC SuperWhite getauscht und jetz ist alles bläulich.
Teste mal ob du die Klappen hörst. Beim Umschalten auf Fernlicht hört man das im Scheinwerfer recht deutlich durch ein "klack".
-
BILDER!!!!!
Bin gespannt ob es so gut aussieht, wie es klingt
-
Sieht ziemlich abgespaced aus
-
Loca People
und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.