Kein HOBBY Jurist Der scheiß interessiert mich eigentlich garnicht... War aber Thema der letzten Klausur vor den Ferien
Beiträge von stev
-
-
Doch gibt es: §355 Absatz 2 BGB. Aber wie gesagt, gilt das eben nur für Fernabsatzverträge.
-
Wie gesagt, habe mehr bezahlt weil ich bei einem großen Händler auch von einem seriösen ausging. Ist leider bei diesem Audi-Vertragshändler ca. 30 km weg von Stuttgart nicht der Fall.
-
Bei mir sind es auch nur 1,5m vom Straßenparkplatz in Hof
-
Warum nimmst du kein Spiegelklebeband?
-
Wenn er aber ein bisschen ruppig um die Kurve gefahren ist und der Tank halb voll/leer ist, kann es schon sein das es vom hin und herschwappen kommt.
-
Das ist so nicht richtig! Ein Rückgaberecht besteht nur bei Fernabsatzverträgen!
-
Nicht im Motorraum, sondern Hinten am Tank. Kannst nur schaun ob du was riechst. Sehen wirst du nichts ohne einiges auseinander zu nehmen.
EDIT: Hier sind noch ein paar Threads zu dem Thema.
Diesel Verlust hinten rechts mit Anleitung
Entlüftungschlauch durchgescheuert bei e90/91 ab Baujahr 10/2005
-
Ich hab den ganzen Spaß auch noch vor. Aber bin mir mit der MULF2 High noch nicht sicher.
Haben die MULF2 High Basis SVS alle Bluetooth oder muss ich das auf Unterschiede achten?
-
Das wird vermutlich der Schlauch von der Tankentlüftung sein. Die scheuern beim E90 gerne durch.