Den 3D? Gibt ja den 4D auch schon.
Hab ich als Runflat leider nirgendwo bekommen sonst wären es auch diese geworden
Den 3D? Gibt ja den 4D auch schon.
Hab ich als Runflat leider nirgendwo bekommen sonst wären es auch diese geworden
Ich hol mir morgen meine Dunlop Winter Sport 3D (Runflat) für 114€/Stück ab. Aufziehen und Wuchten kommt noch dazu, dürfte aber nicht ganz so teuer werden -hoff ich jedenfalls-. Auch in 205/55 R16
Och mit 250 über die Schneedecke hat doch was...
Je schneller du bist, desto eher bist du an der Gefahr vorbei
So Turboschaden ist jetzt behoben...!
Gleichzeitig habe ich vorne auch meine Bremsen (Scheiben + Beläge) machen lassen. Als ich in die Werkstatt kam, zeigt der Computer noch 400km an....Jetzt, nach dem Einbau der neuen Bremsen zeigt er 8000 km an....Wie kann das sein?
Wurde mit den Bremsen auch der Sensor mit gewechselt?
Zum Turbo:
Mich interessiert es auch
un du hast deine 4000 beiträge nur durch o qualifizierte dinge gesammelt?
man nich jeder hat immer die zeit hier alles zu durchsuchen. bleib doch ma ruhig dachte nachm golf forum sin hier etwas weiterentwickelte menschen, die einfach helfen un gut is. ok gibts un da sag ich danke.....den die frage stört brauch ja nich lesen un kann weiter sinnvolleres anstellen
Is ja nicht so, dass die Frage 5mal pro Tag beantwortet werden muss
Also nach dem Foto zu Urteilen ist es Montegoblau.
Estorilblau ist deutlich heller.
Das hier ist Estorilblau:
Ich glaube fast, dass es das Auto vom TE ist Zumindest sind die Daten ziemlich ähnlich.
Entweder ganze Einheit+codieren, oder komplette Blende so wie es der TE letzten Endes gemacht hat. Nur die Drehknöpfe an sich funktioniert nicht.
Letztes Mal hab ichs total verpennt... War meine erste Arbeitswoche und ich bin danach fick&fertig gewesen... Dieses mal falle ich leider auch wieder raus, da am 5. Abteilungsfeier ist. Im November bin ich dann hoffentlich wieder am Start!
Ich würde auch erst mal die VTG Einstellung checken lassen,wenn es ansonsten arbeitet.Kann gut sein,dass es daran liegt.
Ich will mich jetzt nicht genau festlegen, aber da hieß es, dass man die VTG nur mit einer speziellen Maschine richtig einstellen kann und man deshalb immer nur komplette Turbos+VTG einbauen soll.
Ich suchs lieber mal raus. Nicht, dass ich hier noch mist erzähle
EDIT: Nach Turboladertausch -> Turboloch - VTG Adaption möglich? (E91 320d)
War da nicht erst vor einiger Zeit so ein ähnlicher Thread?? Der Ersteller hatte auch ein Turbo eingebaut und die Verstellung vom alten übernommen. Da gab es -soweit ich mich erinnere- auch Probleme.