Tarnkappen(pempers)bomber
Beiträge von stev
-
-
Raph und ich haben heut 10 Tuben gekauft morgen gehts ab....
Berichte folgenFuck! Ihr wahnsinnigen hahahaha
Na da bin ich auf das Ergebnis nächste Woche gespannt! XD
-
Ölfilm auf der VerkleidungHabe ich auch ständig mit den Ölfleck auf der unteren Verkleidung, ist eigentlich schon fast normal aber NICHT die Ölwannen Dichtung,
sonder guck Dir mal den dicken (bei mir Roter Schlauch mit wickeldraht) Schlauch an der vorne am Kühler vorbei zum Ladeluftkühler runter geht, da sifft die scheiße (Öl) immer raus auch bei mir,
letztens haben die es bei meinem Freundlichen BMW Händler wieder sauber gemacht, aber nach ca. 100Km lief/läuft die suppe da wieder raus (ganz normal beim Diesel)Gruß
MarkusSo ein blödsinn! Wenn dort viel Öl austritt ist es alles andere als normal ;). Durch den Schlauch kommen die Abgase inkl. Ölnebel. Wenn dort richtig die Suppe rausläuft, dann kommt dort zu viel Öl durch und man sollte mal den Ölabscheider überprüfen. Zu viel Öl kann nämlich auch zum Turboschaden führen! Außerdem wäre es sinnvoller, die Dichtungen zu tauschen und das Leck zu beheben, als jedesmal sauber zu machen
-
naja du kannst es auch übertreiben,also so schrecklich find ich jetz unsere autos ohne m-packet auch net oder!??
Wenn's schrecklich wäre, hätte ich ihn mir nicht so gekauftBin bisher nur der Meinung, dass Mattfarben an "normalen" Autos nicht so geil rüberkommen.
-
Ich hab mich jetzt doch gegen das Zeug entschieden... Denke an einem Wagen ohne M-Paket usw. sieht das ziemlich behindert aus
-
Dann müssten 4 Dosen für eine Limo reichen.
-
Bows3r mach dann ein Foto! Wenn's überzeugt hau ichs auch noch rauf bevor es richtig anfängt zu frieren
-
01, Uffz Bauer - Raph - 1 Person
02, Mexx82 - Max - 1 Person
03, Stev - Steffen . 1 Person
04,
05,
06,
07,
08,
09,
10,Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal gemeinsam Go-Kart fahren gehen?
-> -
Also Leute, wollte euch mal mein Resume zu den MTEC V4 schreiben. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil ich momentan keine Kamera da habe und Handy im A**** ist.
Ich kaufte den Wagen bereits mit einem LED Satz in den Coronas, laut Vorbesitzer sind es 30€ Billigleds. Ich habe die eine Seite mit MTEC V4 versehen, der Abstandshalter bleibt ja laut Anleitung drin?!Ergebnis:
Die MTEC sind kein bisschen heller, lediglich ein bisschen weißer aber sonst sieht man die Ringe nicht besser. Ich denke mal die Technologie gibt einfach nicht mehr her, da können die LEDs sonst wie hell sein.
Also für mich sind sie keine 100€ wert, ich lasse sie zurückgehen. Schade!Verarbeitung ist aber top von den Teilen und die Kühlkörper scheinen sehr hochwertig!!
Das wurde doch auch schon 150 Seiten weiter vorne gesagt
Für hellere Ringe hilft nur der Umbau auf LCI-Xenon oder OSS-Design
-
ich glaube dass du ohne diesen Thread nichts zu tun hättest
Die MTEC sind wohl Bestandteil deines Lebens
Das war auch mein Gedanke als ich hier eben reingeschaut hab