Les mal die letzten paar Seiten durch. Der Bierkrug hats auch geschafft die Nadel durchzudrücken Ich habs so gemacht, dass ich vorher dem zusammenbau die Aufnahmestäbchen ein wenig mit Fett eingeschmiert hab, damit die Nadeln besser draufgehn.
Beiträge von stev
-
-
Ja auch die vom 1er kannst du nehmen
-
Such einfach, bis du irgendwo mal ein günstigen Airbag findest. Habe auch umgerüstet (allerdings vom Sportlenkrad) und es hat sich sowohl vom Fahrgefühl als auch der Optik auf jedenfall zu 100% gelohnt! Das Teil ist jeden Penny wert
-
123Flocke321 du bist ständig nur am rumbeefen...
-
Ich weiß es zwar nicht genau, da ich den M-Schaltknauf montiert hab (der mir auch deutlich besser gefällt als der PP). Aber wenn überhaupt is der PP noch ein tick niedriger als der M.
-
Puh meiner ist jetz auch endlich umgelötet! FAZIT: Ich hätte alles lassen sollen, wie es war
War eine scheiß Arbeit... Und die angemalten Zeiger (welche ich auch nichtmehr 100% positionieren konnte) haben mich auch noch nicht so ganz überzeugt. Blieb aber nichts anderes übrig, wenn man sie rot haben möchte
Hoffe die halten jetz so lange, dass ich den nicht nochmal ausbauen und öffnen muss.
Wenn man von alldem absieht isses TOP
-
Für mich fällt das Fiscube Teil auch weg... Interessant fand ichs wegen der TV-Funktion aber nachdem ich zwischen Augsburg und Landsberg nur wenige Sender empfange macht es leider keinen großen Sinn... Wenn ich mal in München bin brauch ichs auch nicht. Schade, dachte das Netz wäre schon ausgeprägter
-
Komplett andere Scheinwerfer/Technik
-
Das BT1500 brauch ich gottseidank auch nicht.
Aber das Dension müsste normal mit dem normalen EQ funktionieren, da es ja nur einen Wechsler emuliert.
Wenn ich USB hab brauch ich auch keine iPodschnittstelle. Abgesehen davon, dass ich auch lieber den USB Stick im Auto liegen lass statt einem iPod.
Eher würde mich interessieren, wo man sieht in welcher Region überhaupt DVB-T verfügbar ist.
-
Meine pro/contra Liste sieht momentan so aus:
Fiscube: günstigster Preis ~380€
pro: günstiger Preis für TV Funktion, Musik wird in einem schickeren Player wiedergegeben,
contra: keinen Equalizer, keine erweiterungs MöglichkeitenDension: günstigster Preis ~330€
pro: sehr viele erweiterungs Möglichkeiten, iPod-Schnittstelle, wird ins ganz normale Navisystem eingebunden
contra: hoher Preis für TV Funktion,