Beiträge von stev

Zitat von »stev«

alle Beiträge durchgelesen und konnte nirgendwo ein "fresse halten" rauslesen. Ein "voll angegriffen" ist meines erachtens auch übertrieben! Wenn de
    direkt über meinem beitrag

" Wer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, "

Achja, durch deinen Beitrag hatte ich den schon wieder ganz vergessen :D :D Aber wegen einem von insgesamt über 70 Beiträgen so ein Fass auf zu machen find ich auch nicht Optimal. Naja egal :rolleyes:

Fühle mich jetz nicht angesprochen, da ich "erst" 22 bin :lol: Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und konnte nirgendwo ein "fresse halten" rauslesen. Ein "voll angegriffen" ist meines erachtens auch übertrieben! Wenn der 3er für dich kein RICHTIGES Auto ist, warum fährst du dann kein Stern oder Audi (für die man nach 6Jahren selbstverständlich noch weit mehr als 10k zahlen muss), der sich ja anscheinend deutlich besser Schalten lässt? Jedes Marke hat so seine Macken. Und Ford weil: Er ja anscheinend damit deutlich besser gefahren ist :lehrer:

Ich finde, das is die optimale Lösung für den Rückwärtsgang! Einen Ring hochziehen oder auf den Knüppel zu drücken ist meiner Meinung nach viel zu umständlich, wenn man es auch so haben kann. Jeder der auch nur ein wenig Gefühl für seine Bewegungen hat, weiß ob er den 1. oder R eingelegt hat!

Und was für eine Abdeckung über dem SOS Knopf meinst du? oO Bei mir is da nichts drüber. Kann den einfach so drücken.

-

Ich hab den Schalter nicht. Mein Fach ist aber auch viel größer unter der Mittelarmlehne ... obwohl ich nahezu Vollausstattung habe Aber eigentlich gut so, ich brauch das eh nicht

Vermutlich hast du keine Telefonvorbereitung und deshalb auch mehr Platz. Habe sie bei mir ausgebaut, da sie schon gut was an Raum wegnimmt und ich sie nicht brauche wegen Bluetooth.

EDIT: Ich seh gerade ihr habt auch beide einen LCI... Da haben die scheinbar mal wieder ein bisschen gespart.