Hast du das Standardlenkrad gekauft, obwohl du dieses bereits verbaut hast?
Dachte ich auch erst. Allerdings glaube ich, dass es sich bei dem gekauften um ein Sportlenkrad vom frühen 1er bzw 05er E9x handelt. Diese hatten noch keine Daumenauflagen.
Hast du das Standardlenkrad gekauft, obwohl du dieses bereits verbaut hast?
Dachte ich auch erst. Allerdings glaube ich, dass es sich bei dem gekauften um ein Sportlenkrad vom frühen 1er bzw 05er E9x handelt. Diese hatten noch keine Daumenauflagen.
Wenn du das gleiche Standartlenkrad verbaut hast, wie auf dem Bild dann ja. Wenn du ein Sportlenkrad drin hast, dann nein.
Der Name "B4shTim3" sagt doch eigentlich schon alles
Wie geht das mit dem Bewerten? Ich kenne nur den "Melden" Button
EDIT: Neben "Abonieren" gefunden
da fällt mir doch spontan das "forum" in mindelheim ein. das einzige was
den kriterien nicht entspricht, ist "großraum augsburg"
Mir wärs egal Ab 3. September muss ich sowieso immer nach MN zur Arbeit
na wenn du meinstwünsch ich dir viel spaß...
Hab zwar oben erklärt warum das nicht funktioniert aber wenn du es nicht glaubst, kann man auch nichts machen
Danke für die Antwort!
nur weiß ich jetzt gleich viel wie vorher
AHL ist eine Austattungsebene höher also wird Xenon sowie die NSW funktionieren, oder?
Mir gehts darum, ob ich die AHL Funktion deaktivieren kann/muss, damit ich keine Fehler bekomme und ein einwandfreier Betrieb damit möglich ist?!
Grüße
Wenns nicht aufgeführt ist, passt es auch nicht Und hier meine Antwort warum nicht:
Bei AHL wird die Höhenregulierung einmal über BUS und einmal über eine seperate Leitung angesteuert. Wenn du es bei einem Fahrzeug ohne AHL einbaust, kommt die Fehlermeldung "Höhenregulierung ausgefallen". Möchte man diesen mittels Codierung beheben, meldet er sowas wie "Fehler mit dem Schrittmotor", da er diesen -wegen den Leitungen- nicht angesteuert werden kann.
hahahaha buddy ogün ist der beste
![]()
SIE WAR 44 UND ICH WAR 13 1/2. SIE HIEß MARGARETHE UND WAR SO ZART WIE EIN KALB.
Sau geil
Kannst du auch vorher codieren. Leuchten dann halt statt den Ringen die aktuellen Standlichter.