Schick schick Die Lippe ist verkauft oder die ganze Corvette?
Beiträge von stev
-
-
Vergiss es. Wenns vom X5 ist, dann passts auch nur dort rein.
-
Ja funktioniert auch andersrum. Hab bei mir ein LCI-M-Lenkrad drin. Musste aber das Airbagkabel aus meinem alten Sportlenkrad übernehmen, da der Stecker vom LCI nicht passte.
-
Ha, wir fahren einfach nach Obersdorf, zu Harry auf den HotelparkplatzDer wird sich freuen
-
Für alles? Dann würde ich dir nämlich mal eine kleine Liste zum Anfragen zusammenstellen
-
-
Ne, der Stab an dem die Klappe befestigt ist führt ja nach draußen, wo er an der Feder befestigt ist. Und an dem "Durchgang" ist das Teil undicht geworden
-
Weiß nicht. Hab kein Ultraschallbad zur Verfügung. Denke aber auch nicht, dass eine Undichtigkeit durch Reinigung wieder dicht wird...
-
Vllt kommt das Pfeifen garnicht von den Leitungen... Dachte ich bei mir auch erst. Hab die Dichtungen komplett getauscht aber ohne Erfolg.
Beim Reinigen des AGR-Ventils ist mir dann aufgefallen, dass die Feder richtig Ölig war. Somit war das Leck gefunden. Vllt ist es bei dir ja auch so.
Getauscht hab ich es nicht, da es mir nur zum Beseitigen des Pfeifens zu teuer ist -
Und bevor du die Aktion startest würde ich die Batterie abklemmen! Nicht, dass sonst irgend ein Airbagfehler angezeigt wird.