Will hier jetzt nicht den Klugscheißer o.Ä. spielen, sondern nur zeigen, was ihr evtl noch nicht gesehen habt.
Beiträge von stev
-
-
Steuergeräte und auch Antriebsstrang. Das Getriebe ist vermutlich anders übersetzt.
-
Bin auch schon um 19.00 Uhr da!
@Red_Hooter: Sympathischer Haufen deine Kollegen
-
Hallo,würde auch gerne dazukommen.
Gruß
AlbertDann bin ich mal so frei und trag dich in die Liste mit ein
1. Golf4Turbo - mit Laptop
2. Mexx82 - ohne Laptopaber eventuell mit Anhang
(kurzfristige Absage möglich!)
3. Stev - mit guter Laune
4. Napper - ohne nix
5. Uffz Bauer - nimmt den laptop von Golf4Turbo in beschlag...
6. Red Hooter mit PP Brülltüte & evtl.Anhang
7. albert26 -
Ich hab auch einen Kärcher der mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel hat. Läuft aber immernoch wie am ersten Tag.
Zum Thema FoamLance. Ich nehme an, dass Apollo genauso wie ich die HeavyDutyFoamLance hat. Kostet in der Anschaffung rund 60€ und ist deutlich besser als die Originale von Kärcher.
Als Schaummittel benutze ich das ValetPRO. Hab mir davon für 25€ einen großen Kanister geholt, der wirlich ewig hält, da man maximal 150ml benötigt.
Mit einer kompletten Tankfüllung kann man locker 2-3 Waschgänge durchführen, weshalb ich sie immer nur halbvoll mache. -
Ich tippe auf einen Frontschaden und daher der Umbau.
Tuningschürze stimmt nicht ganz. Die ist vom Alpina D3 und soweit ich weiß, sind die Teile nicht im freien Handel erhältlich. Vermutlich hat er das günstig reparieren lassen und die Schürze gebraucht gkauft.
Anschauen kann man ihn auf jedenfall mal. Wenn es aber wirklich ein Frontschaden war, würde ich die Finger von lassen. Der muss dann schon größer gewesen sein, wenn er auch die Lichter usw. ausgetauscht hat.
-
Den Motor gabs schon im Modelljahr 2008.Der Motor kam mitte 2007. Genauen Monat weiß ich jetzt nicht.
-
Machs nach der Anleitung. Habe ich damals auch gemacht. Die MuFu-Tasten sind mit der Spange verschraubt. Ist absolut kein Akt. Das bekommt man sogar mit 4 Füßen hin fliesengott ;D
-
Hast du ein Bild von der "F30 B-Säulenambientenbeleuchtung"?Ich hab hier sogar ein ganzen Thread für dich
Lichtpaket F30
-