Suchfunktion hätte geholfen ![]()
Halterungen passen. Brauchst eine Motorhaube, Nieren, Stoßstange und evtl noch Unterboden/Radhausverkleidungen. Da bin ich mir aber nicht sicher.
""
Suchfunktion hätte geholfen ![]()
Halterungen passen. Brauchst eine Motorhaube, Nieren, Stoßstange und evtl noch Unterboden/Radhausverkleidungen. Da bin ich mir aber nicht sicher.
hm, däääm.
also doch den Käse mit den white angel eyes reinbasteln.
Es stehen hier zwar einige Freeeds dazu, aber irgendie nichts so richtig brauchbares.
Hat jemand in nem E9x LCi gute drin, die was taugen ?
und die weißen sind illegal ??? Aber der F10 oder 11 oder so hat doch weiße in Serie ???
Suche benutzen dann findest du alles
Fxx haben alle komplett andere Scheinwerfer mit komplett anderer Technik ![]()
Sorry meinte ganz nach rechts! Sind H8-Birnen und keine LED's. Wenn du die rausnimmst, hast du die Fehlermeldung, dass das Standlicht ausgefallen ist. Also entweder:
Birne raus und Lampenüberwachung deaktivieren lassen
oder
Standlicht deaktivieren via codieren (müsste möglich sein).
Ohne Standlicht rumfahren ist aber nicht zulässig ![]()
Versteh nicht genau was du meinst. Wenn du nur mit Xenon fahren willst mach den Schalter ganz nach links, damit das Licht an ist. Falls dabei dann die Standlichtringe meinst (gedimmtes Tagfahrlicht) kannst du es nicht ausschalten. Nur die Birnen raus bzw. -nicht zu empfehlen- Kabel abzwicken ![]()
1. Golf4Turbo - mit Laptop
2. Mexx82 - ohne Laptop
aber eventuell mit Anhang
(kurzfristige Absage möglich!)
3.Stev - mit guter Laune ![]()
Boah eh ihr mit eurem gespame
musste erstmal 3 Seiten vorblättern um die ersten Bilder davon zu sehen D:
das sind auf alle Fälle die günstigen Kunststoffleisten in silber lackiert
Genau. Sind aus Plastik. Hab diese auch bei mir drin. Allerdings foliert, da sie echt schäbig aussehen ![]()
Würde den BMW behalten. Der Benz ist schon ganz schick und lässt sich auch super fahren, allerdings ist er -trotz 184PS- ziemlich schwach auf der Brust. Dazu kommt noch, dass der neue deutlich besser aussieht.
Ich hab mal eine kleine Frage zu den Microfasertüchern. Diese haben ja jeweils 2 Seiten. Eine lang- und kurzfasrige.
Ist es egal welche Seite ich für welche Arbeit verwende?
Zum Abnehmen nach dem Auftragen einer Hardwachsschicht: Lang oder kurz?
Auspolieren von Cleanern (wie LimePrime): Lang oder kurz?
Detailern: Lang oder kurz?
Oder ist das vollkommen banane?
Und was kostet der Spaß dann für beide Seiten?