Steht schon in einigen Threads hier geschrieben. Um die Welcomelight-Funktion zu nutzen, musst du dir ein FRM2 (muss passend zu deiner Ausstattung sein) oder ein FRM3 MAX besorgen und das entsprechend codieren lassen. Mit deinem Baujahr ist es nicht möglich, da noch das FRM1 verbaut ist. Für genauere Informationen einfach die Suchfunktion oder Google benutzen. ![]()
Beiträge von stev
-
-
Steht zumindest so in dem einen Thread. Frag am besten einfach mal bei einem Admin nach. Lässt sich bestimmt nochmal rückwirkend nachholen.

-
Wenig einlesen schadet nie. NCS Expert.
Steuergeröt schrott. Findest im internet, ist hier nicht gern gesehen."nicht gern gesehen"
Ziemlich milde ausgedrückt dafür, dass die Diskussion ein Bann nachsich zieht

-
Heftig! Das mit der Rechnung ist nachvollziehbar. Wenn es über Gewährleistung laufen würde, würden sie ja quasi zugeben einen Fehler gemacht zu haben und dann wird es sofort richtig teuer für sie.
Also wie schon öfter geschrieben: Ab zum Anwalt und Anzeige erstatten! Zusätzlich würde ich auch noch eine Mail nach München schicken und mich über den Laden beschweren. Sowas darf einfach nicht sein!!
-
Hat aber auch mehr Gewicht.
-
Auch der Anwalt wird da nicht viel machen können... Das ist eine Streitfrage, bei der er zu 95% Recht bekommt. Musst es wirklich unter "Lehrgeld" verbuchen.
-
Hab sowas auch noch nie gehört. Außerdem macht es garnichts, wenn man mit 200 über ein Schlagloch fährt. Bei der Geschwindigkeit ist garkeine Zeit weit auszufedern (bei normalen Schlaglöchern, keine überdimensional großen). Langsamer ist teilweise schlimmer, weil man dann genau einsticht. Also entweder ganz schnell, oder ganz langsam

-
-
Meine sind vorhin mit der Post gekommen

Später werd ich ihn gleich festkleben haha 
-
Recht hat er... Auf den Kosten bleibst du sitzen. Hättest dich erst mit ihm in Verbindung setzen müssen und ihm die Chance auf Nachbesserung geben.