Ganz genau. 150 Aktivitätspunkte brauchst du. Steht aber auch im Markplatz ![]()
Beiträge von stev
-
-
Auch mein Beileid... Echt scheiße sowas

Zu GPS-Trackern: Deren Empfang/Frequenz kann man genauso stören wie auch das von der Zentralveriegelung...
Alarmanlagen werden genauso umgangen. Das einzige was wirklich hilft ist eine Garage. Aber hier im Forum gabs auch schon Fälle, bei denen nichtmal das geholfen hat... -
du kannst nur die tachohelligkeit reglen über den BC
Nö
Damit werden alle Elemente heller/dunkler. Aber die Amaturen bleiben trotzdem immer dunkler als der Tacho. Das passt schon so. -
Ich hab auch Interesse...Geld überweise ich die Woche...danke schon mal im Vorraus.
Man sollte schon alles lesen
Aufkleber sind schon alle weg. Für die, die noch nicht auf der Liste standen, wird es später nochmal eine Bestellung geben 
-
Wenn wirklich garnichts hilt, kannst du die Sitze auch gerne gegen meine normalen tauschen. Keine Wangen, kein Problem

-
Ich habs auch eben versendet

-
Die Liste ist raus, ich denke gegen Abend oder spätestens morgen bekomme ich die Daten für die Bezahlung.

-
Okay BMW320dA hat recht
Man kann die Lehne tauschen und brauch nicht die komplette Türpappe. -
Die Griffmulde gibt es meines Wissens nach nicht als Einzelteil. Dafür muss die komplette Türpappe getauscht werden.
-
Bin ja eigentlich nicht so der Fan von roten Flitzern... Aber deiner sieht wirklich großartig aus! Stimmig von vorne bis hinten

Weil ich auf der ersten Seite was zu Scheibentönung gelesen habe: Wenn dus nicht unbedingt brauchst würde ichs lassen. Die klaren Scheiben passen hervorragend zum Gesamtbild. So ist es die perfekte Mischung aus Sportlichkeit mit Eleganz.