Außen ist bei beiden nachgerüstet. Der Himmel wäre sonst nämlich auch schwarz. Der Rest fehlt auch wie BMW320dA schon aufgelistet hat.
Beiträge von stev
-
-
Ja wenn die Sonne scheint werd ich alles nochmal ausbauen und auch die Antenne neu verlegen...
-
Mich regt das Ganze so auf [Blockierte Grafik: http://i1135.photobucket.com/albums/m635/vequi45/FFFFFFFUUUUUUUUUUU.jpg]
-
Oh
Horizontal sind beide. Die eine liegt oben im Himmel neben der Säule. Nur die andere eben auf der Hutablage. Dann werd ich die von hinten auch nach vorne verfrachten. Is ja kein Stress. TV funktioniert auch einwandfrei aber mein Radio macht extreme Geräusche... Das klingt auch nicht wirklich nach "kein Empfang" es ist ganz komisch. SWR3 usw. läuft einwandfrei. Aber die ganzen regionalen Sender spinnen total... Ich werde mal ein Video machen und es morgen hochladen.
-
Eine oben im Himmel neben der A Säule und die andere liegt auf der Hutablage bis sie irgendwann in die Stoßstange wandert.
Aber da lagen die vorher auch schon... Hab ja eigentlich nichts verändert -.-
-
Alter... war ja klar, dass wieder irgendwas ist. Bin jetzt mal eine Runde gefahren und hab festgestellt, dass ich extrem beschissenen Radioempfang habe -.- Nochmal alles ausgebaut und Kabel geprüft.
Ergebnis: Alles wie es sein soll. Ich flipp aus eh -.- Kann doch echt nicht wahr sein
-
So habs jetzt endlich alles verbaut und was soll ich sagen... Ray Garvey würde wahrscheinlich sagen: ES IST UNFUCKING GLAUBLICH
Endlich kann ich TV in meinem Karren schauen
und der Player zum Musikhören ist auch richtig schick!!!
Der einzige Punkt der mich jetzt noch stört ist, dass mich das Ergebnis fast diesen Megaabfuck mit der Scheißfirma vergessen lässt
Wenn dieses Trauerspiel nicht fast 2 Monate gedauert hätte, würde ich das Interface auf jedenfall wieder bestellen! Aber es bleibt dabei KUFATEC? NEIN DANKE!Trotzdem bin ich von der super Einbindung in das System begeistert
-
-
Zu beginn de Threads war ich ja schon sehr skeptisch. Aber jetzt muss ich schon sagen: Sieht klasse aus
-
Ja 40km von München weg. 4Tage brauchen die... -.-