Felgen und Tuning bekommt man beim Verkauf aber leider nicht gezahlt...
Beiträge von stev
-
-
Sind beides geile Farben.
-
Sehr geil
22.09.2012 ist eh zu spät
-
Nutze auch das ValetPRO PH neutral hervorragendes Zeug. Ein Einschäumbild kannst du in dem Link in meiner Signatur sehen. Allerdings habe ich die Heavy Duty Foam Lance benutzt.
-
Eine Beschwerde an München zu schreiben macht deutlich mehr Sinn, als an ProCar. Die bekommen dann nämlich von München eins auf den Deckel und es kann unter gewissen Umständen sogar soweit kommen, dass ein Autohaus von der BMW Liste genommen wird. War schon genau richtig so.
EDIT: Es interessiert München sehr wohl. Die sind da schon gut dahinter wenn eine Beschwerde eingeht!
-
Hab jetzt heute nochmal alles zerlegt. Der Fiscube war rechts genau neben der HU platziert und hat dadurch irgendwie Störsignale verursacht. Jetzt läuft alles wie es soll!
Die Antennen sind jetzt auch links und rechts im Himmel über der Scheibe horizontal verbaut. Für die Box muss ich mir irgendwann noch was überlegen. Die liegt jetzt mehr oder weniger einfach auf dem Handschuhfach. Hab nichts gefunden wo ich sie befestigen könnte...Aber Hauptsache alles klappt
-
-
-
Such die Threads über Umbau auf LCI da wirst du sicher alle Infos finden
-
Bin mir sicher du brauchst dafür ein FRM2 XE. Das FRM1, welches deiner hat, unterstützt das Tagfahrlicht über die Ringe usw. nicht.
EDIT: Such mal die Thread über Umbau auf LCI Scheinwerfer. Technisch ist glaub an denen vom E92 nichts anders. Evtl geht es dann doch auch mit dem FRM1.