Ja mach das mal! Mir ist jeder Termin recht
Beiträge von stev
-
-
Das ist auch der Herr mit dem ich Mailkontakt hatte/habe. Eine direkte Mailadresse habe ich nicht. Lief alles über ein Support-Ticket...
Aber er scheint einer der Geschäftsführer zu sein. Zumindest ist er bei den Emails mit aufgelistet.
-
Da kann dir keiner helfen.
Normal weiß man nach einer/mehreren Probefahrt/en, was einem mehr zusagt.
-
Mir haben sie geschrieben, dass ich die HU mitschicken soll, um die Codierung zu prüfen. Weil die sich nicht erklären können, warum ich Ton habe aber kein Bild.
-
Nur den Fiscube oder auch die HU? Mein Paket geht morgen auch raus. Gestern hab ichs zeitlich leider nichtmehr geschaft...
-
Genau das hab ich oben gemeint. Beim E36 (weiß nicht obs bei den neuen auch so ist) wird das Ritzel, welches den Motor startet, über einen Magneten in Position gebracht um den Motor dann mittels dem Starter anzulassen. Nach ein paar Jahren verdreckt der Elektromagnet (oder gibts seine Funktion auf) und somit wird das Ritzel nichtmehr verschoben. Ergo -> der Anlasser läuft einfach durch ohne den Motor zu starten.
Bei mir war das ganz sporadisch. Ein saubermachen hat das Problem dann behoben.
-
Dreht der Anlasser einfach durch?
Bei meinem alten war der Schaltmagnet, welcher das Ritzel in Position ziehen soll defekt bzw. so verschmutzt, dass er nichtmehr richtig funktioniert hat. Nach einer Reinigung war alles wieder i.O.
-
Ja so kann es auch gewesen sein. Dann bin ich beruhigt, dass es beim CCC anders ist und ich keinen falschen Stecker in den Quadlock eingesetzt habe.
-
Bei mir war der garnicht in der 2 und der 12
An meinem Stecker waren alle beide in der oberen Reihe eingepinnt. Hab die auch garnicht umpinnen müssen. Der Durchsichtige ist in der 2 aber der andere war glaub in der 4 oder 5
Hoffe es liegt daran, dass CIC und CCC andere Steckplätze haben.
-
SuFu hätte dir geholfen
An der Seite vom Lenkrad ist jeweils ein Loch. Da musst du mit einem Schraubendreher oder ähnlichem reinstechen und den Metalldraht nach hinten drücken.
Dann fällt dir der Airbag eigentlich schon auf den Schoß.
2 Schrauben an den MuFu-Tasten lösen und ab ist die Blende. Einfach ein wenig ziehen.EDIT: Staati hats eh schon