Hab jetzt angeboten bekommen, nur das Interface einzuschicken um zu schauen ob das reicht. Ich bin jetzt unschlüssig was besser ist Wenn ich beides einsende, wird es danach bestimmt laufen. Wenn nur das Interface upgedated wird, weiß ich nicht was passiert...
Beiträge von stev
-
-
Langsam gehts mir richtig auf den Zeiger. Daher hab ich mich selbst an Kufatec gewendet. Aber dass sie auch die HU wollen find ich mega bescheiden.
Bei LiNk hat es 12 Tage gedauert bis er alles wieder hatte. (Soviel zum Thema geht ganz schnell)
Fühl mich nicht so wohl wenn ich daran denke, so lange ohne Musik durch die gegend zu eiern
-
Ich habe mich jetzt auch an Kufatec gewendet. Als Antwort hab ich wie viele andere auch nur bekommen:
"Das einzige, was wir Ihnen an dieser Stelle anbieten können ist, wenn Sie uns Ihre HU inkl. der Fiscube zusenden, dass wir die Kodierung und das notwendige Update durchführen."
Ich versteh nicht, wozu die auch die HU benötigen
Können doch einfach das Update auf die Box haun und gut ists...
-
ach es gab auch mal ne sammelbestellung wegen fussmatten mit m-logo und aus verschiedenen berichten hab ich gelesen,
das die einfach nix taugen!
Ich wollte ein guter mensch sein und hab vom kauf abgeraten und ich wurde nur dumm angemacht
und ich soll doch mit meinem hund gassi gehen..unverschämt..
Wer nicht hören will muss fühlen
-
Die Bilder von deinem E90 sind klasse
Die Farbe kommt da extrem gut rüber
-
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Schau hier mal, ob jemand aus deiner Nähe kommt. Da zahlst du dann maximal 1/3 von dem was BMW will.
-
Echt seltsam das ganze... Bei uns ist es ja auch nicht anders. Bin man gespannt was da noch so rauskommt.
-
Na Glückwunsch, bei mir gibt es auch Neuigkeiten.Da am Samstag Kufatec mein Navi etc. bei mir abgeholt hat, kam heute folgende Email:
Sehr geehrter Kunde ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben soeben die Platine geprüft. Teilen Sie uns bitte einmal mit, was Sie dort angeschlossen haben. Der Videoausgangs-IC ist defekt und es sieht nach einem Kurzschluss aus. Bitte geben Sie uns detailierte Informationen, wie Sie das System angeschlossen haben.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Habe alles nach Anleitung eingebaut, also für mich nicht nachvollziehbar.
lg
Hast du bei dir NUR graues Bild und kannst auch keine Sender wählen oder erscheint das Menü?
-
Den normalen Service lasse ich bei BMW machen. Genauso wie Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und manche andere Kleinigkeiten. Einfach damit was im Checkheft steht und man die km nachvollziehen kann.
Bremsen und den ganzen Spaß den man selber machen kann ohne Hebebühne mache ich zuhause.
-
CIC und 1.21 oO man man man